Netzwerk-und Freigabecenter öffnet sich nicht

dannie96

Ensign
Hallo liebe Community seit einigen Tagen kann ich mein Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr öffnen, desweiteren wird mir angezeigt das ich nicht mit einem W-Lan verbunden wenn ich mir allerdings die verfügbaren Netze anzeigen lasse dann steht dort das ich schon verbunden bin trotz alle dem funktioniert das Internet trotzdem nicht.

Ich besitze ein MSI GP60 2QF mit Windows 10 als Betriebssystem. Als Antivierensystem ist Avast installiert , allerdings die kostenfreie Version.

Könnt ihr mir helfen ?

Hallo liebe Community seit einigen Tagen kann ich mein Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr öffnen, desweiteren wird mir angezeigt das ich nicht mit einem W-Lan verbunden wenn ich mir allerdings die verfügbaren Netze anzeigen lasse dann steht dort das ich schon verbunden bin trotz alle dem funktioniert das Internet trotzdem nicht.

hatte schon viele geräte in den Händen mit ähnlichen Problemen.. liegt schlicht und einfach an win10 und den fehlenden Treiber

schau ob Treiber vorhanden sind für dein Gerät und vergewissere dich ob es die neusten sind
viel kannst du vorerst nicht machen denk ich mal...
würde es versuchen sonst wieder melden wens ned klappt

Zurück
Oben