Netzwerk zurückgesetzt-->kein Audio mehr.

Beko0815

Ensign
1733441839269.png

Habe das vorhin gemacht, davor hatte ich noch Ton danach PC neu gestartet--->kein Sound mehr, nichts. Gar nichts.
1733441895699.png

Jemand eine Idee?

Alle Soundkarten "löschen" / deinstallieren (inkl. Treiber, wenn gefragt wird) und dann neustarten. Natürlich auch über Ansicht vorher die ausgblendeten einblenden und mit entfernen.

Also, "AMD High Definition Audio Device, Logitech Pro X Gaming Headset, NVIDIA High Defifnition" usw alles deinstallieren?
Wo finde ich dann die Treiber dann wieder

Die sollten alle automatisch wieder kommen, ist ja jetzt nichts exotisches dabei.

Leider nicht geholfen. Hä, sind meine Kopfhörer kaputt gegangen oder wie. Wenn ich unter Win die Lautstärke anpasse höre ich ein "knistern", ein komischer Sound. Aber kann nicht sein, dass die kaputt sind. Hab nur das Netzwerk zurückgesetzt.

Beko0815 schrieb:
Aber kann nicht sein, dass die kaputt sind. Hab nur das Netzwerk zurückgesetzt.
Klar kann das sein.
Du darfst nicht den Fehler begehen und beides miteinander verbinden. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher nicht hoch, dass genau in dem Zeitpunkt des Zurücksetzens ein Defekt auftritt, sie ist aber auch nicht so gering.
Hast du andere Kopfhörer, Boxen etc. zum testen? Damit würdest du die einfachste Möglichkeit testen.
Wenn sich herausstellt, dass alle nicht funktionieren musst du auf die suche gehen.

Zurück
Oben