Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden

Timstri

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

Ich habe Windows offline and meinem neuen Pc installiert. Nun wollte ich mich mit dem Internet anmelden, jedoch sagt Windows da mir die netzwerkdadapter Treiber fehlen.

Mir werden auch keine erweiterten Einstellungen bei den erweiterten Netzwerk Einstellungen angezeigt. Brauch ich ein Ethernet Kabel oder gibts auch eine andere Möglichtkeit?

Du brauchst Treiber für deine nicht genannte LAN / WLAN Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Aber ich kann die nicht Downloaden da ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Du brauchst Treiber für deine nicht genannte LAN / WLAN Hardware
.

Dann musst wohl die Treiber anderswo runterladen und auf nen Usb Stick packen.

Werden mittlerweile noch Treiber Cd´s bei Mainboards beigelegt ? Das würde dann auch gehen wenn ein Laufwerk vorhanden ist.

Um welche Hardware gehts denn überhaupt ?

• Gefällt mir
Dann musst die diese extern herunterladen und aufspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weasel0815
Einfach mit dem Smartphone den Treiber herunter laden und per Kabel zum PC übertragen. Alternativ das Smartphone mit dem PC per Kabel verbinden und im Smartphone USB-Thetering aktivieren. Dann hat der PC eine Internetverbindung und kann über Win-Update den Treiber laden. Das geht aber auf das Datenvolumen des Mobilfunkvertrages.

• Gefällt mir
Kannst auch auf dem handy runterladen und dann kabel an PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Irgendwie kannst Du ja hier tippen, also wirst Du auch den Treiber laden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und Akula
Windows 10 pro welchen Netzwerkadapter brauche ich jetzt hab ein Intel mainbord
Ergänzung ()

Timstri schrieb:
Windows 10 pro welchen Netzwerkadapter brauche ich jetzt hab ein Intel mainbord
Dann hab ich jetzt das Intel wired pro set auf meinem usb Stick

madmax2010 schrieb:
klingt erstmal nicht richtig.. Ist eigentlich eher verwaltungssoftware als treiber
Was genau brauch den für Treiber? Muss ich von Windows auch noch Treiber auf den Stick ziehen?

so wenig wie moeglich von hand machen. 90% der zeit macht das windows update das schon ganz gut.
Je mehr du von hand bastelst, desto mehr kann irgendwann kaputt gehen

von wann ist denn die windows 10 version / wann hast du den stick gebaut? die i225 sollte inzwischen eigentlich in der Basisinstallation supported sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Timstri
madmax2010 schrieb:
so wenig wie moeglich von hand machen. 90% der zeit macht das windows update das schon ganz gut.
Je mehr du von hand bastelst, desto mehr kann irgendwann kaputt gehen

von wann ist denn die windows 10 version / wann hast du den stick gebaut? die i225 sollte inzwischen eigentlich in der Basisinstallation supported sein
Alles klar, ich versuch das jetzt mal

Lasst doch diese Direkt Downloads, @Robo32.
Klickt man das mal an um nachzuschauen, schon startet ein Download.
Scheiße wenn man mit dem Handy hier surft.

Zurück
Oben