Netzwerkcontroller-Treiber für Notebook Asus F55A-SX138DU

El Aguila

Lieutenant
Hallo,
suche einen Treiber für den Netzwerkcontroller meines neuen Notebooks Asus F55A-SX138DU.
Habe nun schon fast alles ausprobiert aber irgendwie lässt er sich nicht installieren.
Wäre sehr dankbar für Hilfe!

ja da habe ich nachgeschaut und ich habe auch den Lan und W-lan treiber installiert aber im Geräte-Manager ist hinter Netzwerkcontroller immer noch ein gelbes Ausrufezeichen.

Erst den: Intel INF Update Driver installieren
LAN: Athros LAN Driver
WLAN: Atheros Wireless Lan Driver and Application oder Foxconn Wireless Lan Driver and Application
Blue: Qualcomm Atheros BlueTooth driver oder Foxconn BlueTooth driver
War denn keine BoardCD mit Treibern dabei?

Und die Treiber sind nicht auf dem NB in einem Ordner gespeichert? Normalerweise hat man das bei denen wo keine CDs bei sind.

nein sind nicht auf der Festplatte...habe genau diese Fehlermeldung wenn ich den W-lan Treiber installiere (s. Bild)
Über Kabel funktioniert ja die Verbindung zum Internet also Lan Treiber sind auch ohne Probleme installiert.

Anhänge

• Treiber Problem.jpg
    Treiber Problem.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 617
Schon mal die Foxconn Wireless Lan Driver and Application getestet? Ist das Gerät eingschaltet, evtl erst mittels der FN Tastenkombi aktivieren?
Was sagt der Gerätemanager, sieh nach welche ID das fehlerhafte Gerät hat und suche mal danach. Sollte in etwa so aussehen wie auf dem Bild.

Anhänge

• Lan-ID.png
    Lan-ID.png
    30,2 KB · Aufrufe: 1.110
die Foxconn Treiber waren es!!! Meine Fresse was ein Drama wegen so einem schei....
Vielen Dank!!!!!!

Zurück
Oben