blauemailde
Cadet 4th Year
Mein Netzwerkdrucker Brother DCP-145C ist per USB an eine EasyBox803A angeschlossen. Wenn ich ein Dokument an den Drucker sende zeigt er Datenempfang an beginnt den Druck immer ca 1/4 des Blatts und bricht dann ab. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei wenn ich ihn direkt am PC betreibe. Weitere Informationen in den Bildern
Besitze Win7 x64
Bereits versuchte Lösungen:
-Firmware Update ist auf dem letzen Stand
-Treiber sind aktuell, alternative Treiber wurden auf gut Glück aus verschiedenen Reihen ausprobiert ohne Erfolg
-alte wie neue Treiberversionen, von x64/x86, von xp win7 und win8
-service software wurde installiert.
-druckerinstallation erfolgte genau nach easyboxanleitung (ab S.74 ca)
-Spooler oder direkt an Drucker ohne Erfolg
-neues qualitatives Ersatz USB-Kabel ausprobiert
Druckerinfo: welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp145c_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp145c_eu_as
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nach google haben andere selbe Probleme doch keiner wusste Abhilfe oder fand alternative Treiber.
Besitze Win7 x64
Bereits versuchte Lösungen:
-Firmware Update ist auf dem letzen Stand
-Treiber sind aktuell, alternative Treiber wurden auf gut Glück aus verschiedenen Reihen ausprobiert ohne Erfolg
-alte wie neue Treiberversionen, von x64/x86, von xp win7 und win8
-service software wurde installiert.
-druckerinstallation erfolgte genau nach easyboxanleitung (ab S.74 ca)
-Spooler oder direkt an Drucker ohne Erfolg
-neues qualitatives Ersatz USB-Kabel ausprobiert
Druckerinfo: welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp145c_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp145c_eu_as
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nach google haben andere selbe Probleme doch keiner wusste Abhilfe oder fand alternative Treiber.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: