Netzwerkdrucker mit Farbe für diverse Geräte gesucht

YakuzAHD

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
74
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkdrucker.

Mein Router ist eine Fritzbox 7490 von Vodafone, gedruckt wird von verschiedenen Laptops, Desktop-PCs und wenn möglich auch von Android Smartphones.
Das Gerät könnte sowohl über W-Lan als auch über D-Lan ins Netzwerk gebracht werden. Eine direkte Verbindung mit dem Router wäre für mich platztechnisch eher schwierig umsetzbar.
Preislich sollte er so günstig wie möglich liegen, auf jeden Fall unter 100€, die Patronen sollten auch preiswert sein.
Gerne nehme ich auch Empfehlungen für schwarz weiß drucker entgegen, auch wenn ich eher einen mit Farbe suche.
 
Moin,

Mein Tipp
Canon MX725
. Das Gerät habe ich selbst seit knapp 3 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ausserordentliche gute Druckqualität (Fotodruck möglich) und günstige Patronen gibt es z.b. über Amazon zu kaufen.

Grüße blueGod
 
Wieviel wird den gedruckt?

Bei Tintenstrahlern kann ich Geräte von Canon Empfehlen, bei S/W-Lasern Geräte vom Brother.
Die Tintenpreise halten sich in Grenzen, da die meisten Drucker alle schon Einzelpatronen verwenden.
Jedoch sollten innerhalb der Garantiezeit nur Originalpatronen/-toner verwendet werden.
 
Wie viel gedruckt wird kann ich präzise noch nicht sagen, da meine Freundin seit 01.09 dual studiert und ich ebenfalls. Größere Ausdrucke kann ich aber auch auf der Arbeit ausdrucken, sollte also nicht so sehr ins Gewicht fallen. Die Geschwindigkeit ist auch relativ unwichtig, meistens wird es sich zb auf DHL Versandettiketts oder diverse Emails beschränken.
 
Reicht es denn, wenn der Drucker nur S/W kann?
Mit einem S/W-Laserdrucker kommst du um einiges günstiger Weg, was Druckkosten anbelangt.
Soll der Drucker sonst noch was können, sprich Duplex, Fotodruck, CD-DVD Bedrucken?
 
Zurück
Oben