Hallo zusammen. Ich habe ein Cat7 STP Kabel und 2 Netzwerkdosen(Cat5e) Ich weiß eigentlich sollten Cat6 Dosen hin aber 10Gbit packt unser Netzwerk sowieso nicht. In der Anleitung der Netzwerkdosen steht: ... und stellen sie sicher, dass die Erdung ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Jetzt meine Frage: Wie ist die Erdung ordnungsgemäß angeschlossen? Das steht in der Anleitung nicht dabei... Und wo ist beim Kabel die Erdung?? Auf einem Bild in der Anleitung sieht es so aus, als ob die Erdung ein Extra draht ist, der an der Klemme (wo das Kabel festgehalten wird oder wie man das nennen soll) mit eingeklemmt wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir dabei helfen...
Noch nebenbei
Muss noch der dicke Mantel um das Kabel an der Klemme sein oder ist das Egal wo der Mantel aufhört??
Jetzt meine Frage: Wie ist die Erdung ordnungsgemäß angeschlossen? Das steht in der Anleitung nicht dabei... Und wo ist beim Kabel die Erdung?? Auf einem Bild in der Anleitung sieht es so aus, als ob die Erdung ein Extra draht ist, der an der Klemme (wo das Kabel festgehalten wird oder wie man das nennen soll) mit eingeklemmt wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir dabei helfen...
Noch nebenbei
Muss noch der dicke Mantel um das Kabel an der Klemme sein oder ist das Egal wo der Mantel aufhört??