ZapBronnigAn
Cadet 3rd Year
hallo an forum,
ich muss gestehen, dass ich zwar diverse erfahrungen im pc-bereich habe, aber leider ein totaler anfänger im bereich wlan bin...meine hochzeiten hatte ich im netzwerkbereich mit durchschleifen usw![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich suche einen günstigen (ala preis-leistungs-tip) wlan router, den ich an mein kabel deutschland modem klatschen kann. denn momentan habe ich 3 geräte, mit denen ich ins internet möchte und mein alter kabel router war gebraucht und hat schon einige jahre auf dem buckel.
die konstellation wäre big-rechner und ps3 über kabel und ab und an den laptop übers wlan einklinken.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
ich muss gestehen, dass ich zwar diverse erfahrungen im pc-bereich habe, aber leider ein totaler anfänger im bereich wlan bin...meine hochzeiten hatte ich im netzwerkbereich mit durchschleifen usw
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich suche einen günstigen (ala preis-leistungs-tip) wlan router, den ich an mein kabel deutschland modem klatschen kann. denn momentan habe ich 3 geräte, mit denen ich ins internet möchte und mein alter kabel router war gebraucht und hat schon einige jahre auf dem buckel.
die konstellation wäre big-rechner und ps3 über kabel und ab und an den laptop übers wlan einklinken.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.