Netzwerktool für Online Games

Ork

Lt. Commander
Servus !!

Ich hätte da einmal eine frage ob jemand ein Tool kennt der übers Internet eine Verbindung zum bsp. einem Freund zu seinem PC eine Verbindung herstellt und so zu sagen wie bei einer LAN - Party die Games mit ein ander zocken könnte werde über eure hilfe sehr dankbar da ich unter Google & Co. nichts gefunden haben oder besser nicht weiss wie sich ein Tool nennt.

Mein nächstes Problem weiter unten ( Nr.9) !

Möchte nicht ein neuen Thread erstellen.

P.S.:Ich hoffe jemand kann mir helfen bei mein zweites Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jo hamachi macht n richtiges kleines heimnetzwerk zwischen 2 pcs im internet ich habs auch schon öfters benutzt

Hamachi macht nicht nur ein Netz zwischen 2 PC's ;)

Hamachi stellt ein VPN auf, dass ne Vielzahlt von Clients verbinden kann. Ich meine, dass es in der kostenlosen Variante bis zu 16 Clients pro Channel waren.

Jo, bis zu 16, aber da muss der host dann schon ne schnelle leitung haben um den datenfluss zu bewältigen ;)

Danke Leute das ist genau das was ich gesucht habe =)

P.S: Ja es gibt Leute die Hamachi nicht kennen.

Weiss jemand wie ich mein Hamachi einstellen muss wenn ich mein eigenes Netzwerk erstellt habe und mit Freunden über Hamachi Netzwerk NFS PS spielen möchte weil mein NFS PS nicht mein Netzwerk findet. Falls jemand darauf anspielen möchte:,, ES IST KEINE ILLEGALE VERSION'' !!!

Ich bitte um Hilfe weil ich nicht weiss was ich falsch mache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben