hallo cb gemeinde,
ich hoffe hier einen rat zu finden, da mir hier schon gut geholfen wurde,
ich hatte eine zeitlang seltsame verbindungsabbrüche, und habe dann mal in den router geschaut was da los sein könnte. der router hatte dann folgendes im ereignislogbuch.
09/15/2011 12:09:32 **Smurf** 192.166.132.0, 52702->> 88.71.88.70, 50226 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 11:53:57 **Smurf** 192.166.132.0, 59533->> 88.71.88.70, 50226 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 11:45:14 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:29:47 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:18:24 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:00:17 192.168.2.103 login success
09/15/2011 11:00:17 User from 192.168.2.103 timed out
09/15/2011 11:00:07 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:58:25 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:51:32 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:49:35 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:47:59 192.168.2.103 login success
09/15/2011 10:47:57 User from 192.168.2.103 timed out
09/15/2011 10:47:45 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:44:17 **UDP Flood Stop** (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:16 **UDP flood** 109.201.76.220, 47664->> 88.71.88.70, 50033 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 10:44:16 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 68.144.82.145, 43835 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:15 **UDP flood** 76.231.138.82, 17508->> 88.71.88.70, 50000 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 10:44:14 **UDP flood** 41.182.114.68, 18847->> 88.71.88.70, 50000 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 10:44:14 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 86.50.71.29, 22391 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:13 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 68.144.82.145, 43835 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:12 **UDP flood** 192.168.2.103, 61968->> 65.55.158.118, 3544 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:12 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 96.50.62.151, 50589 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:11 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 117.197.222.118, 14624 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:11 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 86.50.71.29, 22391 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:10 **UDP flood** 192.168.2.103, 61968->> 123.20.58.171, 61443 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:09 **UDP flood** 192.168.2.103, 61968->> 65.55.158.118, 3544 (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:09 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 96.50.62.151, 50589 (from PPPoE1 Outbound)
seither kommt es von dem rechner im netz zu ständigen verbindungsabbrüchen, bis hin zum verlust der connectivität zum router.
ich habe schon einen viren tiefenscan gemacht, und auch ein malware erkennungsprogramm drüber laufen lassen. beides ohne ergebnis.
wenn das netzwerk dann völlig zusammengebrochen ist ist, langt ein klick auf den fehler beheben knopf aund alles geht wieder für etwa ... 5- 10 min ... bis es erneut zu einem vollständigen absturz des netzwerkes kommt.
ich weis wirklich nicht mehr was ich da machen soll, bin mit meinem latein am ende.
der router ist die DSL-EasyBox 803 A von Vodafone
restliche pc hardware
EVGA GTX 580
Asrock Z68 Extreme 4
Core I7
16 GB Kingston DDR3 ram
Antec Truepower 650 W
2x 1 TB Samsung HDD
betriebssystem windows 7 Ultimate 64 Bit
ich hoffe das jemand eine lösung kennt, denn ich fange langsam an am tisch zu nagen vor lauter wut
* nachtrag .. hier nochmal ein screen vom ping
mfg
ich hoffe hier einen rat zu finden, da mir hier schon gut geholfen wurde,
ich hatte eine zeitlang seltsame verbindungsabbrüche, und habe dann mal in den router geschaut was da los sein könnte. der router hatte dann folgendes im ereignislogbuch.
09/15/2011 12:09:32 **Smurf** 192.166.132.0, 52702->> 88.71.88.70, 50226 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 11:53:57 **Smurf** 192.166.132.0, 59533->> 88.71.88.70, 50226 (from PPPoE1 Inbound)
09/15/2011 11:45:14 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:29:47 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:18:24 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 11:00:17 192.168.2.103 login success
09/15/2011 11:00:17 User from 192.168.2.103 timed out
09/15/2011 11:00:07 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:58:25 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:51:32 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:49:35 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:47:59 192.168.2.103 login success
09/15/2011 10:47:57 User from 192.168.2.103 timed out
09/15/2011 10:47:45 sending ACK to 192.168.2.103
09/15/2011 10:44:17 **UDP Flood Stop** (from PPPoE1 Outbound)
09/15/2011 10:44:16 **UDP flood** 109.201.76.220, 47664->> 88.71.88.70, 50033 (from PPPoE1 Inbound)
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09/15/2011 10:44:12 **UDP flood** 192.168.2.103, 50000->> 96.50.62.151, 50589 (from PPPoE1 Outbound)
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seither kommt es von dem rechner im netz zu ständigen verbindungsabbrüchen, bis hin zum verlust der connectivität zum router.
ich habe schon einen viren tiefenscan gemacht, und auch ein malware erkennungsprogramm drüber laufen lassen. beides ohne ergebnis.
wenn das netzwerk dann völlig zusammengebrochen ist ist, langt ein klick auf den fehler beheben knopf aund alles geht wieder für etwa ... 5- 10 min ... bis es erneut zu einem vollständigen absturz des netzwerkes kommt.
ich weis wirklich nicht mehr was ich da machen soll, bin mit meinem latein am ende.
der router ist die DSL-EasyBox 803 A von Vodafone
restliche pc hardware
EVGA GTX 580
Asrock Z68 Extreme 4
Core I7
16 GB Kingston DDR3 ram
Antec Truepower 650 W
2x 1 TB Samsung HDD
betriebssystem windows 7 Ultimate 64 Bit
ich hoffe das jemand eine lösung kennt, denn ich fange langsam an am tisch zu nagen vor lauter wut
* nachtrag .. hier nochmal ein screen vom ping
mfg
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