Neu? Alternate Notebookkonfigurator

se7en2

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich bin jetzt über den wohl brandneuen Notebookkonfigurator bei Alternate gestolpert. Find ich ne klasse Sache :)
Doch ich hätte auch gerne gewusst welches Display darin verbaut ist und wo ich sonst noch Infos zur "Grundausstattung" bekommen kann. Prozessor etc. ist ne feine Sache, da kann man nach belieben konfigurieren wie man es bei PCs schon länger kennt!

Gerade mal angeschaut, ist ja einfach mal nur SCHLECHT! Wer braucht sowas bei den Preisen ? Egal was man haben will, man kommt anders immer günstiger ( meisten viel ) weg.
So sinnlos wie der P... am Papst

huch, das is aber teuer da :D

da kannste dir glatt 1 kilo kleingeld in die geldbörse packen und die 10 minuten damit in den schritt schlagen ...

aber hey, das ist alternate!
die sind in allem was die anbieten total überteuert!

OK, günstig mag das nicht unbedingt sein, aber auch mysn, hawkforce o.ä. sind auch nicht die billigsten wenns ums konfigurieren geht.

Ich denke auch, dass der noch ausbaufähig ist der Konfigurator, aber pauschal zu sagen der taugt nix find ich auch zu simpel...

Ja, und sinnlos -> Da kann man sein Notebook über geizhals "Konfigurieren" und wann nicht das 100% passende finde irgendwas ersetzen oder sich damit abfinden. Ich denke so ein Hokus Pokus wird sich nie wirklich durchsetzen.

Wenn ich auch noch die Verarbeitung und den Service "konfigurieren" könnte, wär er gut...

Denn das wichtigste an Notebooks ist nunmal die Verarbeitung...

Zurück
Oben