neu.de schon mal jemand PREMIUM Kunde gewesen ?

RaptorTP

Fleet Admiral
Tja ja,

wer will schon gern allein sein

Ich bin leider auch gut schüchtern - wenn ich nüchtern bin *G*

Hab mir gedacht ich probier es mal auf einer bekannten Partnerbörse,
dort sind wohl viele viele angemeldet

Aber das ist ja mal garnicht günstig !

15 € im Monat für ein halbes Jahr !

So ein Erfahrungsbericht könnte mich umstimmen ;)

Wenn man vorher wüsste, das man dort seinen Traumpartner findet *rosarote Brille auf*

Dann ist das natürlich ein Schnäppchen ;)

Grüße

Moin moin,
eins vorweg... überleg es dir gut, das mit der Frau..

Die meiste Zeit hast du Stress.. Mal eben für zwei Std. Zocken ist dann nicht so ohne weiteres drin..

Kenne neu.de nicht.
Kollege mein, dass es kostenlosen Alternativen gibt.

Bildkontakte.de soll eine sein. Wenn es nichts für dich ist frag ich (ungern) nach anderen Seiten..

www.lablue.de ist auch kostenlos.

Dort gibt es neuerdings auch eine Verifizierungsfunktion (freiwilliger Natur) damit man erkennt ob es ein echter Nutzer ist oder nicht. Denn bei Neu.de, e-darling.de usw kann es sein das es Fake Profile sind und sich dahinter gar keine echten Personen verbergen und diese Fake Profile nur dafür da sind um Dir Partnervorschläge zukommen zu lassen damit die ihr Versprechen einhalten können womit sie ja in der Werbung werben. Von daher sehe Ich solche kostenpflichtigen Singlebörsen eher skeptisch an.

Zumal. Was machst Du wenn Du Glück hast und sofort eine findest aber für virteljährlich gezahlt hast? Das Geld bekommst Du nicht wieder. Genauso butterst Du rein wenn Du nur monatlich zahlst aber aktiv selber nicht suchst, flirtest, Annäherungsversuche machst usw. Heißt für das Geld, was Du da bezahlst, musst Du denn auch shcon was für tun und mal selber aktiv werden. Aber leider kann man dem gegenüber ja erst eine Mail zukommen lassen wenn man Premium Kunde ist.

Und Panzer_Jockel hat schon recht. Man sollte sich überlegen ob man sich eine Partnerin anschafft. Denn ob man denn noch nebenbei Zeit hat für sein Hobby ist fraglich. Ich selber bin auch schon über 20 Jahre single und habe es bis heute nicht bereut. Junggesellen Leben ist echt das beste. Kannst den ganzen Tag tun und lassen was Du willst, musst nix teilen (Wohnraum, Geld usw.) und kannst pron´s gucken und anderen Mädels auch mal hinterher schauen was mit einer Partnerin wohl nicht ohne weiteres möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in einem PC Forum die „Anschaffung“ einer Partnerin als kritisch angesehen wird, hat das den Beigeschmack, dass „PC’ler“ nerdige Kellerkinder sind :D Nur mal so nebenbei.

Als ich noch keine feste Freundin hatte, war ich flirtmäßig recht aktiv unterwegs. Unter der Woche nutzte ich die Möglichkeit online „fit“ zu bleiben und am Wochenende war ich dann in Clubs etc. unterwegs. Mir ging‘s dabei nie ums „Abschleppen“ oder so - aber das ist auch nicht das Thema…
Meiner Erfahrung nach, ist das Flirten „offline“ einfacher, weil Gestik, Mimik und Betonung über einen Chat oder Text nicht gut rüberkommen kann und man mit dem „zwischen den Zeilen lesen“ unbeabsichtigt alles missverstanden werden kann. Hinter richtig guten Onlineprofilen steckt verdammt viel Arbeit. Sie müssen professionell erstellt werden und müssen gleichzeitig easy und natürlich rüber kommen – das is schon schwer.
Ich nutzte damals Wer-kennt-Wen, aber da war Facebook auch noch nicht so groß. Die Erfolgsquote ist recht gering, damit muss man klar kommen.

Schüchternheit ist kein Nachteil beim Flirten, weil viele Mädels ohnehin nicht auf die „Hans-Dampf-In-Allen-Gassen“ Typen stehen. Ich kann dir daher nur empfehlen bei dir selbst anzufangen. „Selbstreflektion“ klingt zwar hochtrabend, aber es bringt dich wirklich weiter. Fang an ein Tagebuch zu schreiben und Du wirst vermutlich erkennen, das du ein ziemlich trostloses Leben derzeit führst. Eine solche Erkenntnis wird dich dazu bringen ein sozialeres und aktiveres Leben zu führen. Wenn Du spaß an deinem Leben hast – kommen die Mädels ganz von alleine.

Die 15 EUR würd ich mir also erstmal sparen und in ein Fitnessstudio investieren. Ein gutes Körpergefühl macht auch viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was hab ich denn hier ausgelöst ?! *G*

Danke Steve81 - der Tip mit dem Fitnessstudio ist garnicht mal so verkehrt ;)
Mach daheim auch gern bissi Fitness und hab über Winter 10kg abgenommen ( bin jetzt bei 81kg / 1,80m )

Den nächsten Winter will ich am Bauch arbeiten - nein muss kein Sixpack sein, ist halt ne Schwachstelle ;)

Ich hab bisher auch die Erfahrung gemacht, das es auf jeden Fall besser kommt, wenn man etwas schüchtern ist, sonst denkt sich die Dame Dienstags das sie die 12te die Woche ist ;)

Durch die Schichtarbeit und der Abendschule ist das garnicht so leicht - sonst hätt ich vielleicht schon öfters die Chance gehabt, eine anzusprechen

Manchmal komm ich auch einfach Heim und ärger mich, es nicht getan zu haben - sowas sau saudummes aber auch :)

Lol ! Echt krass, dass von 3 Beiträgen 2 dabei sind, mit einer Warnung, und Stress und blubb.
Man muss schon schauen, ob man zueinander passt und ich will liebend gern eine Beziehung führen.

Clubs geh ich überhaupt nicht mehr, ist auch nicht so die "Abcheck-Area"
Die meisten wollen da nur FUN haben - such jetzt auch nicht die NUMMER auf der Toilette :)

Ich hoffe, ich denke bei der nächsten Dame einfach an diesen Thread und bring was aus mir raus,
scheiß egal was - hauptsache es kommt was raus :)

Grüße

Joar also in Facebook bin ich mir echt nicht sicher, wie ich das anstellen soll.
Von denen die ich kenne, hab ich eigentlich keine Anlaufstelle - vielleicht finde ich ja noch Gruppen in denen sich ebenfalls Singles suchen oder gefunden werden wollen ;)

Du kannst dir absolut sicher sein, dass sich sehr viele ärgern niemanden angesprochen zu haben. Wenn man in eine "normale" Disko geht, trifft man dort auch normale Leute. Dadurch dass alles n bissel lauter und dunkler ist fühlen sich viele etwas sicherer.

Ich hab Mädels eigentlich nur "indirekt" angesprochen. Wenn Du mit nem Mädel an der Bar auf die Getränke lange warten musst, sag einfach mal zu einer "Boar dauert das hier so lang!?". Das muss spaßig und zugleich leicht genervt sagen, dann springen viele Mädels drauf an und schon kann man eventl. ein lockeres Gespräch anfangen...

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber die funktionieren in der Praxis immer noch am Besten :D

Hab ich jetzt auch vor kurzem mitbekommen, einfach ein Gespräch anfangen - nicht diese blöden Sprüche ;)

Ich muss jetzt erst mal weg, vielleicht hab ich ja gleich mal die Gelgenheit dazu,
also bin jetzt über 1 Jahr Single und hab schon keine Lust mehr dran

Gut, ich war wohl in der Beziehung schon früher mit dem Kopf draußen, sollte nicht klappen
hatten aber auch sehr schöne Zeiten - viel besser als SINGLE sein !

Yiasmat - 20 Jahre ... mein Beileid - ich hab dazu eine andere Einstellung !

Grüße

EDITH - Heute eine angeschwätzt - war sau nervös und leider erst mal viiieeell zu schnell geredet *G* - merken, fürs nächste mal ! *G*

Sie hat schon ein Freund, meinte sie

Tja - ich meinte nur -- kann ich durchaus verstehen :)
Ich wünsch euch was, machts gut

ich muss nur in die Routine kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber RaptorTP,

mein Name ist Michael Kallenbach und ich bin Leiter des Kundenservice bei NEU.DE.

Wir sind auf die Diskussion in diesem Forum aufmerksam geworden und würden gerne zu dem Vorwurf der Fake-Profile Stellung nehmen.

Seriosität spiel bei NEU.DE eine ganz wichtige Rolle: NEU.DE ist Co-Initiator des S.P.I.N.-Kodex (Seriöse Partnersuche im Netz) (www.spin-kodex.de). Dieser regelt den verantwortungsvollen Umgang mit Kunden und faire Geschäftspraktiken im Markt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. trägt die Initiative als unabhängige Prüfungsinstanz.

Um Fake-Profile von vorneherein auszuschließen, nutzen wir eine Technik, die bereits während der Registrierung eine Sicherheitsüberprüfung durchführt und entsprechend reagiert. Selbstverständlich betreiben wir keine Profile, um den Anschein von hohem Traffic zu vermitteln. Wir sind ein seriöses Unternehmen und stellen mit www.neu.de einen Service zur Verfügung, um verschiedene Arten von Beziehungen herzustellen: Freundschaften, Flirts und natürlich ernsthafte Paarbeziehungen. Die Profile (Fotos, Anzeigen, Alter… etc.) werden vor der Veröffentlichung geprüft. Natürlich können wir bei der Vielzahl der täglichen Neuanmeldungen nicht verhindern, dass sich auch unseriöse Personen anmelden. Unser Service-Team und diverse Sicherheitsprogramme sorgen während und nach der Anmeldung für Sicherheit auf unserer Seite. Darüber hinaus haben unsere Mitglieder selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit unserem Kundenservice ein „suspektes“ Mitglied zu melden und somit eine Prüfung des Profils zu veranlassen. Innerhalb kürzester Zeit prüfen wir diese Profile und löschen sie, falls nötig.

Unsere erfahrenen Kundenberater stehen unter support@neu.de bei allen Fragen zur Verfügung und kümmern sich binnen kurzer Zeit individuell um alle Anliegen.

Wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Partnersuche!

Herzliche Grüße

Michael Kallenbach
Kundenservice neu.de

Ich halte nichts von solchen Seiten, da du ja nie weist ob die Person dir im e-net nur Mist erzählt (was sie für tolle Eigenschaften hat usw.) und ihre Bilder mit Photoshop etwas aufgehübscht hat. Ich denke sowas sollte die allerletzte Lösung sein.

HAI !

Nutze alles aus, was mit Tieren zu tun hat:
Hundeübungsplätze, Parks, Pferdevereine (!). Megagrosser Anteil der Damenwelt, gutes Einstiegs-Gesprächsthema und vielleicht...magst Du Tiere anschließend wirklich. Schaden kann es schon einmal nichts und die Kosten sind gleich Null.

Sonniges WE, Dierk

P.S.: Völlig vergessen kannst Du meiner Meinung nach die grossen "Portale" a la "Freundsucher24" *ggg* und Co. Viel zu viele Fakes.

Ja mit einem Hund (am besten Welpen) im Park oder so hat man richtig gute Chancen.

Aber im Alltag am besten wo es Wartezeiten gibt (nicht morgens, da sind alle genervt :D). Bushaltestelle z.B., da sind alle gelangweilt und da kann man ins Gespräch kommen. Ich such auch solche Ringe, wo gibts die? usw...Oder sich einfach mal dumm stellen und nach dem Weg fragen. Ist sie locker, freundlich, nett, dann kann man evtl. weitermachen, ist sie genervt dann eben nicht.

Im Job ist weniger gut, denn Arzthelferinnen, Kellnerinnen usw. sollte man sich nichts drauf einbilden, die müssen ja beruflich nett sein :D

Danke an den Neu.de Service

Um die Seriosität der Profile mach ich mir keine Sorgen - mehr um die Kosten !
Ich nenne es mal ganz nett "dreiste Preise"

Die Emails die man als angemeldeter bekommt, sagen auch nur

"los mach jetzt, meld dich an - oder willste allein sterben"

"los schau doch wer dich angelächelt hat, wer interesse an dir hat --ohhh, natürlich geht das nur als Premium Kunde"

Tierplätze ?! .... da bin ich echt der falsche !
Ich mag Tiere, aber eigentlich kein Bock auf eins zuhause.
Oder so ne durchgeknallte die über nichts anderes reden kann, wie ihrem Haustier !
(sind nicht alle so, schon klar)

Im Job ist so gut wie nix zu holen ;)

Aber das mit den Wartezeiten ist ne Idee !

Lieber RaptorTP,

wir bieten einige kostenlose Services an, damit sich neue Mitglieder zunächst einfach bei NEU.DE umsehen können. So sind mehrere Suchfunktionen, das Ansehen von Profilen, Mitglieder anlächeln und weitere Funktionen für jedes Mitglied kostenfrei. Die volle Nutzung der Seite ist kostenpflichtig. Wir sind der Überzeugung, dass Mitgliedsbeiträge ein Filter für die Ernsthaftigkeit der Partnersuche sind. Die wenigsten dürften auf die Idee kommen, nur so zum Spaß monatliche Beiträge zu bezahlen. Für uns ist das ein ganz wesentlicher Punkt. Ebenso wichtig ist aber, dass uns die Mitgliedsbeiträge erst ermöglichen, einen wirklich attraktiven Service anzubieten. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu optimieren und investieren einen großen Teil davon in den Kundenservice oder die Weiterentwicklung unseres Angebots.

Mit unseren Info-Mails wollen wir unsere Mitglieder über Aktionen und Angebote von NEU.DE auf dem Laufenden halten.

Probier NEU.DE doch einfach mal aus – melde Dich bei support@neu.de und wir stellen Dir eine Woche kostenfrei zur Verfügung!

Herzliche Grüße

Michael Kallenbach
Kundenservice NEU.DE

Neu.de - inistdrin etc... es ist die gleiche Masche jedes mal.
Natürlich ist es möglich dass man dort seinen "Partner" oder "Freunde" findet - aber komischerweise habe ich durch WoW für nur 11Euro im Monat schon verdammt viele gute Leute in meiner nahen Umgebung gefunden mit denen ich mich regelmäßig treffe ;-) :evillol:

Ich kann dir nur Folgendes mitgeben: In meinem engsten Bekanntenkreis fanden 2 Personen durch Online-Partnerbörsen einen Partner/Partnerin.
Warum ich schreibe "engste" - naj, normalerweise erzählt man eher selten, dass man sich in diesem Internet kennenlernte.:D

Zuletzt bearbeitet:
BlueAngelstar bevor ich WoW Spiele - werd ich lieber Premiumkunde bei neu.de

für nur 4 € mehr im Monat ;)

So heute Email erhalten - 1 Monat gratis !

Wenn man es in der Testphase nicht kündigt, wird es ein 3 Monate Abo zum Sonderpreis !!

Knapp 75 € .... ja subba !!! Echt toll !!

Man schreckt auch Profilfaker mit weniger ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir noch Friendscout24.de empfehlen. Ist zwarkostenpflichtig, aber auf jeden Fall eine gute ALTERNATIVE zu NEU.de ;-)

jo ich versuche es mal woanders

Hab mich mal schöön gelöscht bei NEU.de

sorry - da bezahl ich lieber ein Handy für ab, für das Geld

Nee noch besser - Fitness Studio !

Grüße

Fitness-Studio ist eine sehr gute Idee!

Denn die meisten Frauen achten, wenn auch nur unterbewusst, teilweise recht stark auf das Aussehen (genauso wie wir ^^).

Somit erhöhen sich die Chancen, wenn man gut durchtrainiert ist und adrett gekleidet ist (kommt natürlich auf die Szene an, in der man sucht ^^).

Mir fielen jetzt spontan noch finya.de und flirtlife.de. Letzteres ist eine regionale Singlebörse für Region Frankfurt am Main (ich kam darauf, weil du ja aus Hanau kommst). Ich kenne sie, weil ein Freund von mir in Frankfurt studiert und über diese Seite auch schon einige Mädels kennengelernt hat. Es sind zwar auch einige komische Leute dort, aber auch einige wirklich hübsche und coole Girls.

Achte aber darauf, wie du die Frauen anschreibst. Da hat mein Kumpel schon verschiedene Methoden probiert und erstaunlich worauf Frauen reagieren und worauf gar nicht :D (natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich)

Das "einfach ansprechen" ist generell nicht immer einfach und auch situationsbedingt. Manchmal passts auch einfach, aber manchmal eben auch gar nicht ^^

Wichtig ist aber, dass du an der Schüchternheit arbeitest! Mit durchtrainierten Körper (dauert einige Zeit - wenn du bisher nicht viel Sport gemacht hast) steigt auch dein Selbstbewusstsein. Dann gibt es dann auch noch andere Möglichkeiten, es zu steigern, z.B. hat es mir tatsächlich was gebracht, am Gymi damals immer wieder Präsentationen und Vorträge freiwillig zu halten, somit habe ich jetzt beim Studium kein Problem mehr mit den Präsentationen ;)
Und dann gibt es da noch einige weitere Techniken...

Aber auch bei Frauen gilt: Übung macht den Meister ;)

Am Einfachsten lernt man manchmal neue Mädels über den Freundeskreis kennen.

Ich sag mal: Brust raus, Bauch rein und mit Stolz und einem Lächeln durchs Leben gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben