Neu erstelltes Konto mit Gdrive Abo wurde gesperrt

M

Mabanta

Gast
Das Google Konto ist gerade einmal 1 Stunde alt und sauber alles eingerichtet alle Sicherungen inkl. 2 Faktor. Meine Visa Karte hinterlegt und 200GB Drive ABO abgeschlossen und jetzt kein Zugriff mehr über Handy und PC.

Wir haben in dem Konto, auf das Sie zugreifen möchten, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt.

Nur wenn ich meine oder die Handynummer der Tochter verwenden möchte wäre die angeblich zu oft in Verwendung gewesen.

Wo wendet man sich jetzt hin die 0800 Google Nummer kommt ständig sind aktuell nicht erreichbar hier ist schließlich Kreditkarte hinterlegt und ein ABO bzw. zwei eine Avast APP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Das ist eine gute Idee die bieten nur Support bei Workspace bei Google ONE Vertrag nur über die APP und hierzu muss man sich ja einlogen können was nicht geht. Habe jetzt bei meinen Vertragsanbieter eine Partnerkarte bestellt Tochter benötigt eh eine neue und hoffe mit der neuen Nummer kann ich das Konto entsperren.

Ist aber eine echte Sauerei was da Google an Service bietet !!!!
 
Mabanta schrieb:
Wir haben in dem Konto, auf das Sie zugreifen möchten, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt.
Mehr sagen die nicht? Das kann ich nicht glauben. Haben sie denn gesagt dass der Account dauerhaft gesperrt wurde? Oder musst du ihn wieder freischalten?
 
gaym0r schrieb:
Mehr sagen die nicht? Das kann ich nicht glauben. Haben sie denn gesagt dass der Account dauerhaft gesperrt wurde? Oder musst du ihn wieder freischalten?

Wir haben in dem Konto, auf das Sie zugreifen möchten, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Bitte folgen Sie der Anleitung unten, um fortzufahren.


Mehr kommt da nicht wenn diesen Weg gehe verlangt Google eine Handynummer gebe ich die im Account an kommt die Nummer wurde zu oft verwendet auch bei der Handynummer meiner Tochter. Ich hoffe wenn jetzt mein Partnervertrag bei Vodafone durch ist wenigstens die Nummer funktioniert.

So komme ich nicht an meine ganzen Daten geschweige an die ABOS und Kreditkarte. Habe nur 2Faktor eingeschaltet und auch auf dem Smartphone den Zugriff vom Desktop Login bestätigt.

Denke schon das die Kreditkarte belastet wird musste den Zugriff anhand Tan bestätigen 3D Secure der Sparkasse.
 
Also weder meine noch die der Tochter oder vom Freund funktionierten, diese Rufnummer kann nicht verwendet werden. Meine Partnerkarte ist unterwegs gehe davon aus die funktioniert auch nicht dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hatte ja wie gesagt aus Privatem Grund mein Google Konto gewechselt und nun das alte Konto wiederhergestellt. Dadurch konnte ich wenigstens den Google One Support kontaktieren das Ticket wurde einfach geschlossen und habe eine Antwort vom Google Support Deutschland erhalten. Zum einen bieten diese nur allgemein Support und gaben Anleitungen sowie die Community mit. Nutzung der Community geht aber nicht wenn ein Account gesperrt ist, aber habe ja zum Glück zwei nur wurde mir dort gesagt es ist ein Kundenforum.
Ich dann erneut auf die Google Mail geantwortet das ich dies als Frechheit aufnehme mit mir einen Dienstleistungsvertrag ein zu gehen Karte zu belasten und mein Konto nicht entsperren. Es folgte erneut eine Antwort mit Anleitungen, zum Glück habe ich nach über 10 Rufnummer eine gefunden die ich verwenden konnte Support informiert und gefragt warum ich für meinen Account kein Workspace Invidual buchen kann was ja laut Homepage in Deutschland zur Verfügung steht. Erneut eine Antwort mit Anleitungen bezüglich Aufhebung Kontosperre. Entweder können die kein Deutsch oder lesen überhaupt nicht die Email......

Jemand von euch eine Ahnung warum das buchen von Workspace Invidual nicht funktioniert ?
So lässt sich das ganze Produktiv überhaupt nicht verwenden wenn im Ernstfall kein Support erfolgt.
 
Zurück
Oben