Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logoo schrieb:dein Tool liest die Smart Werte nicht Richtig aus ,
weil da fast über all 100 steht , das ist nicht normal das muss aber nicht unbedingt gleich
an der HDD liegen .
BFF schrieb:Das hier @Logoo ist schlich Unfug was Du schreibst.
Wichtig sind die Rohwerte @Valentin023
Wie alt ist das CrystalDiskInfo was Du verwendest? Aktuell waere die 8.12.*
Eine backup festplatte sollte niemals durchgehend verbunden sein. Und eigentlich auch nicht ohne Bestätigung beschreibbar sein. Sonst kommt eine Malware daher und alles ist futschValentin023 schrieb:Das sollte eben meine Backup Festplatte werden, vielleicht geb ich die unter dem vorwand des schleifens wirklich zurück um mir eine 3,5 zoll usb festplatte zu besorgen
Welche Anzeige sollte sich da in Quatsch verändern!? Es wird doch nur der Rohwert entsprechend anders angezeigt.Amaoto schrieb:Lass die Darstellung bei Hexadezimal, sonst kommt kommt Quatsch raus.
Valentin023 schrieb:@BFF diese bilder haben sicherheitshalber alle einstellungen angezeigt, i
Umgekehrt kenne ich es bei Seagate, der einzige Hersteller, wo einige Werte eben Hexadezimal codiert sind und von einigen Prüfprogrammen falsch umgerechnet/ausgewertet werden.Inzersdorfer schrieb:Die Werte 01-Lesefehler und 07-Suchfehler sind bei Seagate geteilt auszuwertende hexadezimale Rohwerte.
Diese bestehen aus den ersten 4 Stellen Anzeige der Lese/Such-Fehler und aus den letzten 8 Stellen Anzeige der Lese/Such-Vorgänge.