Neu-Installation fehler funktioniert nicht?

Luboy

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich versuche meinen Hp zu formatieren.. Er fährt hoch und dann stürzt er ab mit einen Blauen bildschirm.

Wenn der Computer hoch fährt gibt es auf Taste f11 ein Recovery Modus, wenn ich des drücke gelange ich zwar in den modus aber nach paar sekunden schließt es sich wieder mit einen Fehler. Da ich keine Cd habe und auch keine angelegt habe, habe ich mir Windows 7 32bit Pro runtergeladen und auf eine Cd gebrannt wo etwa 4gb speicherplatz hat. Das System windows 7 von Chip hat erst gerade mal 2.3gb. Ich hatte dann die Cd in das Laufwerk getan und kam auch in die Cd rein. Als ich dan endlich alles angecklickt hatte mit Benutzerdefieniert und andere hatte es keine paar sekunden gedauert und es kam ein wieder ein fehler ''Stellen sie fest ob die Datei nicht beschädigt oder fehlt'' Ich hatte die Dvd raus genommen und es waren paar ganz kleine Kratzer zu sehen, also hatte ich mir eine neue Cd geholt und wieder drauf gebrannt, aber ohne Erfolg.. Der gleiche Fehler..

Vielen Dank im Vorraus

"meinen Hp".... ist das dein Taschenrechner, oder hat das Teil auch eine Bezeichnung? :D

Was steht da beim Bluescreen? Sonst mach ein Foto, wenn du da nicht durchblickst.

Was hast du denn auf die DVD gebrannt? Eine ISO-Datei? Auf der DVD befindet sich aber nun nicht nur die ISO-Datei, sondern die kompletten Daten für die Windowsinstallation, oder?

Das Setup startet auch?

Ich wusste jetzt nicht wirklich dass es noch andere gebe.. Hab es bei Google eingegeben und habe direkt Chip gefunden.
Werde jetzt aber von der Microsoft Seite runterladen. Aber was ist der Unterschied ob mit Service Pack 1 oder ohne?

Na, mit, da ist das Service Pack halt mit drin....... was'n das für eine Frage?! :confused_alt:

Ich meine, du kannst auch nachher die ~600MB noch runterladen und nochmal 'ne Stunde das SP installieren. :D

Ich meinnte was es für ein Unterschied bringen würde. Was ist denn das Service Pack?

Aber egal danke immerhin. Ich werd jetzt die Dinger runterladen und Brennen

Ok, du hast also absolut überhaupt gar keine Ahnung..... :D :p

Service Pack ist ein Sammlung von Windows-Updates.
Windows Updates kennst du aber schon, oder?! :eek:

Naja und entweder lädst du dir die DVD mit integriertem SP1 runter oder wie bereits vorgeschlagen kannst du die ~600 MB auch nach der Installation über das Windows-Update runterladen und nochmal eine Stunde das SP installieren.... ich weiß ja nicht, wie dringend das bei dir mit der Neuinstallation ist :evillol:

Mal im Ernst, lade dir das mit runter und gut ist. :rolleyes:

Ok Danke, bei chip dauerte das runterladen etwa 15 min und bei Microsoft 44 min obwohl dass die gleiche Größe ist?

Joah, das sind 29 Minuten Unterschied. Die Sicherheitsupdates kannst du wie gesagt auch über das Windows Update ziehen und da über die Dauer von 1 Std. installieren. :evillol:

Ich weiß ja nicht, wie schnell dein Taschenrechner Windows installiert hat.... oder wie lange er für die Installation eines SP1 benötigt?

Du bist aber auch kein leichter Fall. Sparst an allen Ecken und Enden an Informationen, beantwortest keine Fragen, ...

:) Ach doch klar, habe es jetzt gebrannt werde es jetzt probieren.. Habe imich aber für die Variante ohne Sp1 entschieden.. Zieh ich einfach irgendwann wieder drauf..
Ergänzung ()

Ok, hatte es jetzt probiert. Und das erste mal schaffte sie es bis 7% Download vorgang, dann kam wieder Fehler.. Ich hatte nochmal versucht und er ging dann bis 24% was eigentlich schon bisschen höher war. Der Fehlercode lautet: 0x80070570

"Download vorgang" :confused_alt:

Das Windows Setup lädt nichts herunter!

Sorry, aber ich klinke mich hier mal aus.... wird mir zu nervig!
Wer nichtmal gestellte Fragen beantwortet, der wirtd sicherlich auch nicht in der Lage sein, komplexere Tests o.ä. mit dem (Taschen-)Rechner durchführen können :rolleyes:

Schönen Abend noch! :)

Zurück
Oben