T
telex
Gast
Woran erkennt man beim mainboard (ROG Crosshair VIII Hero Wifi) dass es wirklich neu ist und kein Rückläufer (amazon). Es war nämlich nicht extra in Folie gewickelt wie früher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fallen auf die Schnelle zwei Gründe ein.quakegott schrieb:Mich würde eher interessieren warum man ein Mainboard bei Amazon bestellt...
Weil man nie weiss, was der Vorbesitzer mit dem Teil (z.B. OC) angestellt hat. Wenn man so manche Foren durch liest und sieht, was manche mit den Teilen ausprobieren bevor sie sie wegen nichtgefallen zurückschicken, will man nicht wirklich so einen Rückläufer haben.Coca_Cola schrieb:Ich frage mich auch warum ein Rückläufer ein Problem darstellen sollte.
Ein Mainboard von Asus? Bei Mindfactory? Probier doch mal! Hust.quakegott schrieb:Mich würde eher interessieren warum man ein Mainboard bei Amazon bestellt... Sowas bestellt man doch eher bei Mindfactory etc...
Coca_Cola schrieb:Boards halten sehr viel aus