Guten Tag ihr lieben Computer Base Mitglieder, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !
So jetzt zu meinem Problem, ich habe mir bei mindfactory neue komponenten gekauft und gleich zusammen gebaut :
CPU AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3,2GHz
ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM 8GB (2x4GB Dualkit)
VGA 1024MB XFX Radeon HD 6850 Eyefinity GDDR5 PCIe
und meine bereits vorhandenen Komponenten:
Netzteil von OCZ 700W 80+ (welches genau weiß ich nicht genau)
Festplatte von WD mit 500GB auf welchem Win7 Home 64Bit installiert ist
DVD Brenner von LG
die vorhandenen Komponenten sind etwa 11 Monate alt
Den Arbeitspeicher den ich neu habe wurde von mir schon mit dem Programm Memtest 86 getestet und mit mehreren errors nicht bestanden, also retour zu mindfactory und heute den neuen erhalten
Das Problem an sich !
Ich habe alle Komponenten zusammengebaut und konnte auch schon ins BIOS , aber als das Symbol vom Win7 erscheint kommt ein bluescreen mit Cache_Manager und Stop: 0x00000034 , dann habe ich festgestellt das der Arbeitsspeicher defetkt war und habe wie oben beschrieben einen neuen bekommten , nochmals durchlaufen lassen und keine fehler mehr ! ich dann hochfahren lassen und immer noch bluescreen, aber der verschwindet so schnell das ihc nicht richtig sehen kann welcher es ist -.-
könnt ihr mir weiterhelfen ? und macht mindfactory auch eine komplette überprüfung von komponenten die auch bzw. nicht komplett von ihnen gekauft wurden ?
mfg Andre, ich hoffe mir kann geholfen werden
So jetzt zu meinem Problem, ich habe mir bei mindfactory neue komponenten gekauft und gleich zusammen gebaut :
CPU AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3,2GHz
ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM 8GB (2x4GB Dualkit)
VGA 1024MB XFX Radeon HD 6850 Eyefinity GDDR5 PCIe
und meine bereits vorhandenen Komponenten:
Netzteil von OCZ 700W 80+ (welches genau weiß ich nicht genau)
Festplatte von WD mit 500GB auf welchem Win7 Home 64Bit installiert ist
DVD Brenner von LG
die vorhandenen Komponenten sind etwa 11 Monate alt
Den Arbeitspeicher den ich neu habe wurde von mir schon mit dem Programm Memtest 86 getestet und mit mehreren errors nicht bestanden, also retour zu mindfactory und heute den neuen erhalten
Das Problem an sich !
Ich habe alle Komponenten zusammengebaut und konnte auch schon ins BIOS , aber als das Symbol vom Win7 erscheint kommt ein bluescreen mit Cache_Manager und Stop: 0x00000034 , dann habe ich festgestellt das der Arbeitsspeicher defetkt war und habe wie oben beschrieben einen neuen bekommten , nochmals durchlaufen lassen und keine fehler mehr ! ich dann hochfahren lassen und immer noch bluescreen, aber der verschwindet so schnell das ihc nicht richtig sehen kann welcher es ist -.-
könnt ihr mir weiterhelfen ? und macht mindfactory auch eine komplette überprüfung von komponenten die auch bzw. nicht komplett von ihnen gekauft wurden ?
mfg Andre, ich hoffe mir kann geholfen werden