• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neuaktivierung nach Crysis installation

andy1103

Lt. Junior Grade
Ich weis nicht ob das hier richtig ist aber ich frag mal nach.Ich habe heute Crysis Install. und alle Patches instll.
Nach ca 1/2 Probespielen habe ich das Spiel beendet und plötzlich popt ein Fenster auf das ich Windows Vista neu Aktivieren soll. Habe es natürlich mit meinem Product Key verwendet, aber Windows sagt mir das er schon verwendet wird. Meine Frage hängt das mit Crysis zusammen oder ist das ein anderes Problem.

Egal warum du das musst, ruf einfach an und gut istl.
Das einzige Problem das ich sehe bist du, der nicht bei Microsoft anrufen will.

Für mich ist es kein Problem bei Microsoft anzurufen, nur die Frage ist weiterhin warum muss ich Windows neu Aktivieren obwohl ich es schon fast ein 1/2 Jahr stabil laufen habe.

Das bezweifle ich stark das das an Crysis liegt zumindest habe ich noch nie was von einer Software gehört die dich zu einer neu Aktivierung von Windows auffordert.

Wenn es nicht an Crysis liegt woran dann? Das letzte was an software noch installiert wurde waren 5 Updates für Windows.

Normalerweise sollte das nur bei gravierenden Hardwareänderungen vorkommen. Seltsame sache...

Das kann eigentlich nur ein Treiber gewesen sein.

Aber ruf einfach an, ich habe auch schon 20 mal an einem Tag Rechner am Telefon aktiviert. ;)
ganz easy.

Da ich demnächst sowieso mein Mainbord tauschen werde(650 SLI auf P35) ist bestimmt eine neuinstallation fällig . Also warte ich ab was Windows sagt wenn ich das Board getauscht habe. Vieleicht muss dann alles neu installiert werden. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Geh mal auf Nummer sicher und ruf mal bei der Microsoft Hotline an.
Die haben freundliches Personal und helfen dir auch weiter.

mfg

Zurück
Oben