sorry, Titel falsch: es geht um MagentaZuahsue S mit 5G Hybrid
Hallo zusammen,
es geht um eine Neubauwohnung. Ursprünglich war heute der Termin zur Freischaltung des neuen Anschlusses. Dieser wurde kurzfristig seitens der Telekom um eine Woche verschoben, was natürlich sehr unglücklich ist.
Ein zweites Thema ist, dass wir uns nicht zu 100% sicher sind, ob überhaupt schon ein Telefon/DSL Anschluss in der neuen Wohnung liegt. Es befindet sich im Wohnzimmer 2x Rj45 Anschlüsse aber keine TAE Dose. Der Vermieter kann natürlich wieder nichts genaueres sagen Wenn es also ganz schlecht läuft, dauert es es sogar noch länger, bis der DSL Anschluss überhaupt zur Verfügung steht.
Am Telefon hatten wir gerade angefragt, ob nicht wenigstens nur die SIM Karte für das 5G Modem welches am Speedport angeschlossen wird separat heute schon einmal freigeschaltet werden könnte. Aber am Telefon konnte hier leider nicht weitergeholfen werden.
Ggf. findet sich hier jemand von der Telekom? 1 weitere Woche warten wäre echt fatal, da auch aus dem Home Office gearbeitet wird :/ Wenn irgendetwas machbar ist, gerne PM für Kundennummer. Danke vorab
LG
Hallo zusammen,
es geht um eine Neubauwohnung. Ursprünglich war heute der Termin zur Freischaltung des neuen Anschlusses. Dieser wurde kurzfristig seitens der Telekom um eine Woche verschoben, was natürlich sehr unglücklich ist.
Ein zweites Thema ist, dass wir uns nicht zu 100% sicher sind, ob überhaupt schon ein Telefon/DSL Anschluss in der neuen Wohnung liegt. Es befindet sich im Wohnzimmer 2x Rj45 Anschlüsse aber keine TAE Dose. Der Vermieter kann natürlich wieder nichts genaueres sagen Wenn es also ganz schlecht läuft, dauert es es sogar noch länger, bis der DSL Anschluss überhaupt zur Verfügung steht.
Am Telefon hatten wir gerade angefragt, ob nicht wenigstens nur die SIM Karte für das 5G Modem welches am Speedport angeschlossen wird separat heute schon einmal freigeschaltet werden könnte. Aber am Telefon konnte hier leider nicht weitergeholfen werden.
Ggf. findet sich hier jemand von der Telekom? 1 weitere Woche warten wäre echt fatal, da auch aus dem Home Office gearbeitet wird :/ Wenn irgendetwas machbar ist, gerne PM für Kundennummer. Danke vorab
LG
Zuletzt bearbeitet: