Neubooten ohne Befehl

DemonDDg

Cadet 3rd Year
Hi! Habe ein dickes Problem. Mein PC bootet des öftern selbständig neu!!! ISt ziemlich nervig, da es zum teil bis zu 4mal in einer 1/4Stunde ist. Teilweise läuft er aber auch Stundenlan durch... sehr merkwürdig. Virusprüfung: negativ. Trojanerprüfung: negativ (Passiert auch wenn PC nicht per Netzwerkkabel mit dem Web verbunden ist. Neue Hardware ist auch keine hinzugekommen. Lieg es an der zu warmen CPU??? Im Leerlauf: 61°C !!!
Zu meinem System:
Athlon TB C 1,2Ghz, Abit KT7-A100, 512MB Sd-Ram 133, Geforce2 Ultra, Soundblaster 1024LivePlayer, Maxtor 40GB ATA-100 und CD-Rom+Brenner

wenn du win xp hast :

https://www.computerbase.de/forum/t...-fuehrt-zu-abstuerzen-auf-amd-rechnern.16563/ schau mal hier nach ... und entferne mal das häkchen unter systemeigenschaften>erwitert>starten und wiederherstellen>automatisch neustart durchführen dann sollte wenn der fehler nochmal auftritt n bluescreen kommen ... dann kannst du ja nochmal dir fehlermeldung posten die da angezeigt wird

wenn nicht .... :confused_alt:

und wegen der cpu temp ... denk ich net aber da kann ich auch nix genaues sagen

Also 61° unter leerlauf ist nun wirkllich ziemlich dolle!!!

Da würde ich mal was tun!

Ich epfehle entweder min 2 Geh. Lüfter oder (falls vorhanden) mal einfach den Lüfter nennen und wer den montiert hat!

Melde dich am besten mit einer PM
oder unter AK74@newdsl.de

Zurück
Oben