Neue 16gb mico SD karte wird nicht mehr erkannt

Topas93

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallöchen,
Ich habe folgendes problem:
Ich habe mir gestern eine neue 16gb (micro-sd)speicherkarte von hama gekauft.
Hab dann gestern und heute musik rauf gezogen(hauptsächlich als se im handy drinn war(samsung gt-s8500) und heute konnte ich auf einmal nichts mehr drauf tun. die karte wurde dann auch nicht mehr vom handy und vom desktop-pc(via sd-adapter) erkannt.
nur mein kleiner laptop sagt noch das die karte formatiert werde muss. Beim versuchd das zumachen sag es jedoch das windows das nicht machen kann... Schreib geschützt war die karte nicht.

Ich wäre dankebar für hilfe es wäre ärgerlich wenn das geld futsch is. :(

MfG

Bring die Karte zurück und kauf dir eine von nem vernünftigen Hersteller...

nimm SANDISK oder Kingston aber billig bringt an der Stelle nicht

ist genau so als würdest du deine CPU mit einem Stück Blech kühlen wollen ;)

also hilft da nur zurück bringen ?

Das kann Dir auch mit Karten von namhaften Herstellern passieren. Frühausfälle gibt es bei jedem Hersteller. Hama ist kein Hersteller solcher Karten, er bezieht sie von den großen Herstellern und steckt sie in eine eigene Verpackung. Die Karten der zuvor genannten Hersteller sind nur teuer und leisten nicht mehr.

Das kann Dir auch mit Karten von namhaften Herstellern passieren. Frühausfälle gibt es bei jedem Hersteller. Hama ist kein Hersteller solcher Karten, er bezieht sie von den großen Herstellern und steckt sie in eine eigene Verpackung. Die Karten der zuvor genannten Hersteller sind nur teuer und leisten nicht mehr.

Mit dem gedanken habe ich die karte gekauft^^.
Wie lange habe ich rückgabezeit? Hab sie gesten erst gekauft bei saturn.

Zurück
Oben