Neue 2,5 Zoll Platte

BrianJO

Cadet 4th Year
Hallo CB'ler

habe ne frage ich möchte eine neue Festplatte für mein Laptop

zur Zeit habe ich folgende http://www.amazon.de/Seagate-Momentus-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B002H9XB1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290948847&sr=8-1

ich habe folgende in sicht ist auch gerade sehr billig

http://www.amazon.de/gp/product/B001CO3EKG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NA1VHE1F5B8RR7PRHXG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

oder hat wer einene andere in sicht aber keine Hyprid oder SSD das Geld habe ich in moment nicht

mfg Brian

Zuletzt bearbeitet:
Willst du eine schnellere Platte oder wie?

Ansonsten die WD hab ich gerade hier vor mir liegen, Platte selbst ist schon ziemlich schnell, aber nicht sehr viel schneller als die Seagate von der hatte ich die 250GB Version aus der Baureihe, spüren wirst du den Unterschied wohl nur selten, aber so ist die WD dafür das sie 7200rpm hat verdammt leise, meine ist auf jeden Fall leiser als die 5400rpm 500GB Modelle von WD/Seagate.

Aber der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht, hab meine noch für 40Euro oder etwas mehr.

ok^^ ja sie sollte etwas schneller sein wegen Bildbearbeitung mir ist nur wichtig das die Virbrationen nicht viel stärker sind wie die wo ich habe.
Ergänzung ()

und meine Festplatte ist über 1 Jahr alt hat auch schon an geschwindigkeit verloren ca 15 mb/sec^^ deswegen auch

habe es bei everst gemessen und bei einen andern Programm weiss aber nimmer wie das heißt waren sehr gleiche werte^^

aber gut zu hören wegen der vibration dann werde ich sie mir morgen bestellen^^

danke

lg Brian

so sieht das ergebnis aus war alles schon mal schneller

der durchschnitt war mal so ca 70mb/sec

Anhänge

• HDTune_Benchmark_ST9320325AS.png
    HDTune_Benchmark_ST9320325AS.png
    52,3 KB · Aufrufe: 116
mhhh....... ok gerade hatte ich viele hänger bei so zeimlich allen CPU war kaum ausgelastet ist iwie komisch war an anfang net so.....

so habe mir jetzt die Platte besorgt und ich bin sehr überrascht^^

finde hat sich so gelohnt^^

Anhänge

• HDTune_Benchmark_WDC_WD3200BEKT-60KA9T0.png
    HDTune_Benchmark_WDC_WD3200BEKT-60KA9T0.png
    44,7 KB · Aufrufe: 130
ja ich merke den unterschied gibt weniger hänger die ich so hatte also für mich war das ok um ganz ehrlich zu sagen ich habe nichts zahlen müssen^^ mama hat gekauft^^

habe ich auch gefragt aber das zahlt sie net^^ aber mir reicht es alles ist schneller und das reicht mir^^

Zurück
Oben