Neue Android-Smartphone für Freundin gesucht

toka1977

Lieutenant
Hallo,

meine Freundin sucht ein neues Android-Smartphone. Sie möchte über Congstar einen Vertrag machen und das Gerät dort monatlich abbezahlen (maximal 10 Euro im Monat). Folgende Geräte kommen da in Frage:

- Huawei Ascend P7 mini
- LG G2 mini
- Samsung Galaxy S4 mini
- Samsung Galaxy S3 Neo
- HTC Desire 610

Displaygröße ist ihr relativ egal, Auflösungsunterschiede würde sie vermutlich eh nicht merken. Wichtiger ist da schon eine brauchbare Kamera.

Welches der genannten Geräte würdet ihr empfehlen?

Danke und Gruß

toka1977

zeromaster schrieb:
Tja... schenk Ihr 30,- Anzahlung und mach ein Nokia Lumia 925 daraus ;)

Tja, sie hat gerade ein Windows Phone (Samsung Ativ S) und möchte unbedingt wieder Android haben.

Kameratechnisch hab ich keine Ahnung, aber ich würde zu den minis S4 oder G2 tendieren.

Einfach aus dem Grund der Herstellerunterstützung bezüglich Updates und der Verbreitung wegen Custom Roms (wenn der Hersteller versagt).

Beiden Geräte traue ich ein Update auf L zu, bei HTC bin ich mir über die Updatepolitik nicht sicher und das Neo sowie Huawei werden wohl - wenn überhaupt - als allerletztes bedacht.

g2 +1

grüße

Tun 3€ im Monat weh? Wenn nicht, würde ich das Sony Z1 Compact empfehlen.
Ansonsten wie schon mehrfach erwähnt, das LG.

Ok, Danke für eure Tipps.

Natürlich tendiert die Dame zum Samsung S3 Neo. Weil es das auch in weiß gibt und ja so viele Leute Samsung haben und das dann ja gut sein muss. Frauen halt. ;-)

Aber ich denke für sie ist es ok. Updates oder Custom Roms interessieren sie nicht, das Ding wird zwei Jahre genutzt und dann kommt das nächste Phone. So lange WhatsApp und Facebook läuft, ist alles gut.

Könnte mit kleinen internen Speicher eines der Geräte zum Problem werden ,mit dem letzten Whats App Update was kam ,fuer Android.:D

g2 für ne frau...

einmal runtergehauen und im arsch das gute stück. fettige eingecremte hände und dann die rückseite:) flutscht wie ein fisch ihr aus der hand.

kannst es ja versuchen, dat g2 ist jedenfalls bombe.

Zurück
Oben