Neue Armlehne

Kageyamaa

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
4
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine neue Armlehne für meinen Noblechairs nachzubestellen.
Sie ist durch Eigenverschuldung kaputt gegangen und bleibt nicht mehr oben sondern geht immer automatisch nach unten. (daher wird auch logischerweise die Garantie nicht greifen)
Ich vermute das im inneren ein Teil abgebrochen ist.

Kundennummer hab ich keine da ich als Gast bestellt habe und die Bestellnummer ist: NCO-34099
Es ist zwar nur die rechte kaputt jedoch würde ich gern falls möglich eine linke Armlehne nachbestellen.

Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe das sich mein Anliegen beheben lässt.

MfG
Lennart K.
Ergänzung ()

Meine Rechnungsnummer ist:NCO-34099 und meine Kundennummer ist:10993813
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kageyamaa,

kannst du mir ein kurzes Video des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken? Du kannst kleinere Videos direkt anhängen oder bei größeren Dateien einen Filehoster wie Google Drive, Dropbox etc. nutzen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo mike
Habe dir die email geschickt +video des problems
 
Hallo Kageyamaa,

alles klar, wir schicken dir eine neue linke Armlehne zu. Der Versand erfolgt von Caseking Portugal aus voraussichtlich Anfang nächste Woche. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Also aber von hinten gesehen "linke armlehne" von vorne "rechte armlehne" brauch ich sieht man ja auch im video
 
Okay hatte kurz angst das ich die falsche bekomme

MfG Lennart K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben