Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine neue Armlehne für meinen Noblechairs nachzubestellen.
Sie ist durch Eigenverschuldung kaputt gegangen und bleibt nicht mehr oben sondern geht immer automatisch nach unten. (daher wird auch logischerweise die Garantie nicht greifen)
Ich vermute das im inneren ein Teil abgebrochen ist.
Kundennummer hab ich keine da ich als Gast bestellt habe und die Bestellnummer ist: NCO-34099
Es ist zwar nur die rechte kaputt jedoch würde ich gern falls möglich eine linke Armlehne nachbestellen.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe das sich mein Anliegen beheben lässt.
MfG
Lennart K.
Meine Rechnungsnummer ist:NCO-34099 und meine Kundennummer ist:10993813
Ich möchte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine neue Armlehne für meinen Noblechairs nachzubestellen.
Sie ist durch Eigenverschuldung kaputt gegangen und bleibt nicht mehr oben sondern geht immer automatisch nach unten. (daher wird auch logischerweise die Garantie nicht greifen)
Ich vermute das im inneren ein Teil abgebrochen ist.
Kundennummer hab ich keine da ich als Gast bestellt habe und die Bestellnummer ist: NCO-34099
Es ist zwar nur die rechte kaputt jedoch würde ich gern falls möglich eine linke Armlehne nachbestellen.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe das sich mein Anliegen beheben lässt.
MfG
Lennart K.
Ergänzung ()
Meine Rechnungsnummer ist:NCO-34099 und meine Kundennummer ist:10993813
Zuletzt bearbeitet: