• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Battelfield Karten funktionieren nicht

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
hallo
ich hab mir heute Battelfield 3 Premium gekauft aber alle neuen Karten (Close Quarters) funktionieren nicht. Wenn ich auf ein Spiel mit der neuen Karte spielen will kommt der Schwarze Bildschirm mit den Ladebalken aber nichts passiert er lädt nur ewig und das wars dann auch. Hat jemand nee Idee?

Hast du das DLC überhaupt schon gedownloadet? Überprüf mal deine Origininstallation. (rechtsklick auf BF3, Installation reparieren)

klingt doof aber bei BF is ein guter alter reinstal immer die beste Option ( traurig aber wahr :-D )
reinstaliere das spiel über origin und gehe sicher das B2K und CQ installiert wurden!

Das hatte ich auch...

Schau mal bei Origin rein der lädt grad erst cq ! Sind einige Gb !

Das beste ich konnte auf mixed Server spielen, wenn dann ne cq Map kam hatte ich den Screen auch und hab echt lange nach dem Fehler gesucht, da nicht mal 2000 dsl der Download auch recht lang war ;)

Das dauert einfach ein wenig, lass Origin mal ne halbe Stunde oder Stunde werkeln, dann funktioniert es auch.

pc neustarten, dann hast du zugriff. natürlich nur, wenn der download von 3gb abgeschlossen ist.

Zurück
Oben