• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Gears of War“ für Xbox 360

Ich habe zwar nur einen ganz normalen etwas älteren PC, der aber dennoch recht flott ist und mit Konsolen kenne ich mich überhaupt nicht aus! Aber wenn ich manchmal hier so lese wie gegenseitig die Spiele hier auf den verschiedenen Systemen immer runter gezogen werden in den einzelnen Posts der Leute, frage ich mich manchmal ernsthaft warum hier auf "ComputerBase" überhaupt noch Konsolen Beiträge gemacht werden?

Ich würde einfach ein extra Unterforum anlegen was "KonsolenBase" heißt, dann würde das ganze schlicht und einfach mal getrennt, finde es manchmal schlimm, was ich hier so lesen muß.

(Achtung Ironie!): Krass gesagt könnte man fast sagen Konsolen sind ja gar keine Computer, sondern eben nur Konsolen, also warum dann hier in einem Computerforum dafür überhaupt Beiträge machen?

Die einen sagen die Konsolen sind besser und die anderen sagen die PC´s sind besser.... *LOL*

Ich denke letzten Endes sollte jeder selber entscheiden ob er/sie eine Konsole sich kaufen möchte oder einen PC zum zocken, ich bleibe beim PC, da ich auch noch andere Dinge damit machen möchte als nur zu zocken!

Für alle die sich sorgen darüber machen, dass das Spiel nur geschnitten in Deutschland erscheinen können finden bei ihrem österreichischen Importhändler (gibt's unzählige) eine deutsche, ungeschnittene Version, da in Österreich die Sachen nicht so stark/gar nicht entschärft werden. Läuft auf allen deutsche Xboxen.

Grüße,
SR

Ich hätte aber lieber ne Englishe Version, es sei denn man kann die Sprache einstellen.
Ne Frage, weiß einer wo man sich ne billige Pal version von der GoW Limited Edition kaufen kann.

@ 38

das spiel sieht dort auch wirklich gut aus, nur schau dir in der gallerie mal die minigun im heli an. nicht wirklich passend

gut, außer der funkende querschläger auf dem sofa .. ist dochn normales sofa oder ?

Lol muss denn dieser Heli denn so toll ausschaun? Ich find er schaut ok aus aber eigentlich ist er mir so egal! Das ihr immer sagt: "Uh, schau der Grashalm da sieht verwaschen aus" oder "Diese Textur hat kein AA" ist super kindisch Leute! KEIN Spiel bis jetzt auf der ganzen weiten Welt sieht grafisch bis jetzt perfekt aus...natürlich wird Crysis auch hübsch...mir ist aber aufgefallen dass wenn man direkt vor den ganzen Texturen hockt viele Texturen (nicht alle) sehr verwaschen aussehn. (Aus der fernsicht kann ich mich aber nicht beschweren!) Und was sagt uns das? Nicht kleinlich sein oder du kriegst bald eine rein! ^^
Trotzdem irgendwie ne lustige Diskussion...das macht Spaß!

gut blutig das spiel

"Später soll laut J Allard von Microsoft eine PC-Version folgen."

Es wird eine PC Version kommen. 100 Pro....Aber erst nach der xbox360 Version.

1) Sag mir wo das steht
2) Bill Gates hat auch gesagt, dass Halo 3 zum PS2-Launch erscheinen wird und wir wissen alle wie es damit ausschaut....

@p_mahler
alter du hast ja mal echt gute argumente gebracht. für einen noob wie mich, ist erst nach deinen fundierten technischen ergüssen klar geworden, dass es sich lohnt auf ps3 zu warten. ok sony hatte 1 jahr längere entwicklung. die ps3 kostet auch mal lockere 600 steine.
aber zeig mir mal bilder von spielen die auf der ps3 besser aussehen wie auf der 360. hab auf voodooextreme bilder von fear gesehen und da sehen die 360 version besser aus als die ps3 bilder.

butterbemme schrieb:
*gg* Stimmt aber. Ich mag die 360 und hätte mir sicher schon lange eine gekauft wenn es nicht am TFT mangeln würde. Ansonsten stehen Dreamcast und bald PS2 hier, aufgewachsen bin ich mit SNES und MegaDrive. (was für eine Zeit, *schwärm*).

HAil DC HAIL

@PCB das was du von dir gibst habe ich schon zu PS1 zeiten gehört. Das resultat siehst oder liest du gerade.

Während ich hier schreibe habe ich auf dem ERSTEN tft eine kleine Angel geschicht in wow am laufen , an dem ZWEITEN tft schreibt mir gerade ein freund und auf meinem DRITTEN tft schreibe ich diese wörter.

übrigens kann ich mit einem Tastendruck die musik verändern und sehe in meinen feeds was es so neues gibt.

KAnnst du das mit deiner Konsole auch?

auch hier kann ich große bildschirme ansteuern... auch hier kann ich mit einem Gamepad spielen.... sogar mit dem gleichen wie den den du in der hand hällst, wenn du spielst;)

Zurück
Oben