Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die staatlich kontrollierte Internet Society of China (ISC) hat eine neue Blacklist von Servern veröffentlicht, von denen aus Massenmails versendet werden. Insgesamt handelt es sich um 112 IP-Adressen.
Besser wärs mal für die USA ihr eigenes Spamnetz aufzubauen, und der Rest der Welt bleibt von deren Dummheit verschont.
Denn selbst wenn die Server in China, Russland, Taiwan oder sonstwo stehen, ich unterstell einfach mal das 90% der Auftraggeber auch aus den USA kommen.
Könnten sich doch ihr eigenes Internet bauen. Dort erlangt man nur noch Zugriff mit Fingerabdruck und digitaler Signatur um vor den bösen Terroristen geschützt zu sein.
Als PC-System gibt es nur noch Windows XP-Lite, ähnlich wie in Russland, zusammen mit einem AOL-Modemzugang. Da es außer Anti-Terror Seiten keine amerikanischen Seiten, Files oder sonst etwas in deren Netz geben wird, reicht das Modem. Die Spammer werden alle nach Texas gekarrt und um High Noon von irgend einem Bush-Vetter gehängt ...
Sorry, auch wenns etwas Off-Topic ist, musst das hier mal los werden.
Der Link funktioniert nicht oder hat der vor drei Tagen funktioniert?
Da er www.isc.org.ch/English nicht findet, www.isc.org aber schon. Nur steht dort nichts von der Blacklist