moonwalker99
Lt. Commander
Mein Samsung UE48J5150 kann über USB-Stick verschiedene Formate abspielen, aber leider kein x265. Gibt es eine Möglichkeit, ein Update einzuspielen oder ähnliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain. Deutschland ist eins der wenigen Länder, die über DVB-T2 die Signale als x265 kodiert verteilt. Viele andere Länder setzen hier auf x264: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_mit_DVB-T-Betrieb#Deutschlandmotorazrv3 schrieb:x265 übertragen und alle TVs, welche DVB-T2
Was für einen externen Player meinst du? Bisher nutze ich einen USB-Stick, das finde ich unkompliziert.cyberpirate schrieb:Nein. Am besten einen externen Player nutzen. ich mache alles mit meinen Xboxen und Kodi.
moonwalker99 schrieb:Das Signal wird dann direkt am Fernseher ausgegeben?
Und welcher Fernseher ist den heutzutage dumm und kommt mit einem guten Panel daher -> KEIN EINZIGERDeusoftheWired schrieb:@moonwalker99 ist es heute sinnvoll, einen möglichst dummen Fernseher mit einem möglichst guten Panel zu kaufen