Neue CPU für sockel 939 System mit WAKÜ!

gurusven

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine neue CPU für Sockel 939 System mit WAKÜ habe einen normalen 64 drauf der mit 2400Mhz leuft möchte jetzt was schnellers haben aber was und wo?

Sven

Ist es eine Single oder Dual-Cor CPU? Um welchen Prozessor handelt es sich? Ein 3000er übertaktet auf 2.4 oder ein 3800er auf Standard-Takt?

Was willst Du denn mit einer noch schnelleren CPU machen?

Ein paar Infos wären hilfreich.

kann ich dir grade nicht sagen aber singel ist er und ich kann ihn noch höher takten!hatte ihn schon bei 2.8 aber recht instabil!

Wieso kannste das gerade nicht sagen? Brauchst doch nur mal kurz unter Systeminformation unter Arbeitsplatz zu schauen wenn du eh grad am Pc bist.

Bin auf der Arbeit :D

was kann ich noch sagen 1GB Twinmos und ne 1900xtx ist drin!

würde ein X2 was bringen?

Achso ja ok ^^

Naja ne ganze Menge kommt drauf an was du jetzt hast ^^ wobei es jetzt ziemlich schwer sein wird einen X2 überhaupt noch zu bekommen fürn Sockel 939. Wieviel willst du denn für den CPU ausgeben?

ich würde sagen der x2 4600 reicht völlig, lässt sich genauso gut übertakten und hat genausoviel Mhz wie der x2 4800. Beide laufen mit 2x2,4Ghz der x2 4600 hat nur einen halbierten cache der eh nur in sehr wenigen spielen einen kleinen vorteil von 2-3% bringt.

AMD Athlon 64 X2 4600+ Sockel-939 boxed, 2x 2.40GHz, 2x 512kB Cache

Ich könnte dir einen x2 4400 der ohne Wakü locker auf 2,6 ohne alzu grose Vcoreerhöhungen gegangen ist! Er hat auch noch 1 Jahr Restgarantie! Bei Interesse einfach per Pn melden!

Zurück
Oben