Blood011
Fleet Admiral
Moin,
und zwar hat vor kurzen ein Kollege angefangen zu Streamen.
Gestreamt wird mit OBS auf 1080/720P@60FPS über YT.
Das erste Prob ist das trotz 1080 oder 720P die Streams einfach verpixelt sind.(Egal wieviel Bits man nutzt.)
Internet 50K Leitung und 10/12MB Upload.
Das 2te: ist er klagt jetzt aber das wärend er streamt die FPS ziemlich zu nichte gemacht werden von 20-50FPS runter ist da alles drinne.
Ohne hatter 80FPS in dem Fall gehts um PUBG.
Sein System ist jetzt nicht mehr das neuste und ich denke es liegt einfach an der CPU(kenne mich in dem Fall streamen nicht aus)
Da hatter noch ein I7 860 wenn ich mich nicht irre der auf 2,9Ghz läuft.
CPU Last ist beim Streamen auf 90%+ und die Temp stolze 90Grad.
GPU ist eine 1060@6GB.
Da ihm es Geld nicht aus de Taschen wächst und er mit bedacht kaufen muss,muss ich da jetzt sicher gehen an was das liegt und da kommt ihr ins Spiel.
P.s er streamt gern hat auf jedenfall gefallen drann gefunden er will jetzt auch kein Streamgott werden sondern macht das nur aus Spaß.
Nur wenn es solche Prob. gibt schmälert das natürlich den Spaß.
Also wenn ich das so sehe wäre das auf jedenfall die CPU.
Aber was meint ihr?
Sollte es die CPU sein dächte ich an einem 1600+MB und Ram.
und zwar hat vor kurzen ein Kollege angefangen zu Streamen.
Gestreamt wird mit OBS auf 1080/720P@60FPS über YT.
Das erste Prob ist das trotz 1080 oder 720P die Streams einfach verpixelt sind.(Egal wieviel Bits man nutzt.)
Internet 50K Leitung und 10/12MB Upload.
Das 2te: ist er klagt jetzt aber das wärend er streamt die FPS ziemlich zu nichte gemacht werden von 20-50FPS runter ist da alles drinne.
Ohne hatter 80FPS in dem Fall gehts um PUBG.
Sein System ist jetzt nicht mehr das neuste und ich denke es liegt einfach an der CPU(kenne mich in dem Fall streamen nicht aus)
Da hatter noch ein I7 860 wenn ich mich nicht irre der auf 2,9Ghz läuft.
CPU Last ist beim Streamen auf 90%+ und die Temp stolze 90Grad.
GPU ist eine 1060@6GB.
Da ihm es Geld nicht aus de Taschen wächst und er mit bedacht kaufen muss,muss ich da jetzt sicher gehen an was das liegt und da kommt ihr ins Spiel.
P.s er streamt gern hat auf jedenfall gefallen drann gefunden er will jetzt auch kein Streamgott werden sondern macht das nur aus Spaß.
Nur wenn es solche Prob. gibt schmälert das natürlich den Spaß.
Also wenn ich das so sehe wäre das auf jedenfall die CPU.
Aber was meint ihr?
Sollte es die CPU sein dächte ich an einem 1600+MB und Ram.