Neue CPU und MOBO oder eher noch warten?

hc-9

Lt. Junior Grade
Also imo habe ich ein
C2D E8500
EP-45 von Gigabyte
4Gb ram von OCZ Reaper Kit
eine GTX260(erst modell)
650 Watt netzteil von corsair
OS Vista 64x oder dem nächst W7 x64 :) wenn ich meinen PC neu mache.
So meine frage ist sollte ich am besten mir eine neue CPU MOBO kombi holen oder meine GTX rauspfeffern um mehr leistung zu bekommen oder mir gleich ein neues system zulegen?

eigentlich ist es so: hol dir ne neue cpu, wenn du mit deiner alten garnichtmehr zurecht kommst

brauchst du überhaupt ein neues sys? bauchste irgentwo mehr leistung?

CPU ist top, Mainboard ist top. Wenn du zu wenig Leistung hast übertakte die CPU. Mit der Graka würde ich auf die nächste Graka-Generation von ATi und Nvidia warten.

ich würde auch erst übertakten und locker bis ende des jahres oder sogar jan/feb 2010 warten . du hast doch ein tolles system

übertakte dein system und dann hast du noch mal mehr leistung fuer wenig geld. wie du an meinem system sehen kannst habe ich das auch gemacht, weil ein wechsel bei mir bedeuten wurde das ich mobo, cpu, ram, nt und graka tauschen muesste um eine leistungssteigerung zu bekommen die aber meine finanzen arg strapazieren wuerde. Konnte durch das übertakten den system wechsel aus dem weg gehen aber anfang 2010 werde ich wohl nicht mehr drum rum kommen.

was fuer einen cpu-Kühler hast du, wenn es der boxed ist solltest du ihn wechsel das er sich zum übertakte eher weniger ,bis gar nicht eigent.

reicht doch eigentlich für alles, wenn die cpu zulahm werden sollte, hohl dir nen s775 quad, das reicht dann für nächste zeit

ich such doch gerade -_- aber vielen danke für den netten hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verständlich schreiben. Den Murks ohne Komma und Punkt liest doch keiner freiwillig.
Die Minute mehr zum Schreiben hast du auch noch.

Zurück
Oben