smartphoenix
Banned
HAllo Leute,
ich fliege in 3 Wochen nach Ägypten und brauche eine Digitalkamera + Unterwassergehäuse. Der Maximalpreis sollte die 200 Euro nicht übersteigen.
Ich bin absoluter Foto Laie. Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch eine Samsung L730 Link zu Infos Seite
Diese ist allerdings alles andere als zufriedenstellend gewesen.
Zur Zeit nutze ich für Schnappschüsse mein Google Nexus 4, mit seinen 8 Megapixeln.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die heutigen Kompakt Digitalkameras sich kaum von den Top Smartphone Kameras absetzten können. Zumindest bei Tageslicht und bei der Videoaufnahme. Stimmt das?
Ich hatte an folgene Kombination gedacht:
Kamera: Canon IXUS 500 HS ca. 140 Euro.
Gehäuse: Canon original Gehäuse ca. 50-60 Euro.
Das wären dann ca. 200 Euro.
Was meint ihr? Lohnt sich das?
ich fliege in 3 Wochen nach Ägypten und brauche eine Digitalkamera + Unterwassergehäuse. Der Maximalpreis sollte die 200 Euro nicht übersteigen.
Ich bin absoluter Foto Laie. Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch eine Samsung L730 Link zu Infos Seite
Diese ist allerdings alles andere als zufriedenstellend gewesen.
Zur Zeit nutze ich für Schnappschüsse mein Google Nexus 4, mit seinen 8 Megapixeln.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die heutigen Kompakt Digitalkameras sich kaum von den Top Smartphone Kameras absetzten können. Zumindest bei Tageslicht und bei der Videoaufnahme. Stimmt das?
Ich hatte an folgene Kombination gedacht:
Kamera: Canon IXUS 500 HS ca. 140 Euro.
Gehäuse: Canon original Gehäuse ca. 50-60 Euro.
Das wären dann ca. 200 Euro.
Was meint ihr? Lohnt sich das?
Zuletzt bearbeitet: