Neue Ermittlungen im Fall 9/11?

Bist du für eine neue Untersuchung im Fall 9/11?

• ja

Stimmen: 39 45,9%
  • mir egal

Stimmen: 22 25,9%
  • nein

Stimmen: 15 17,6%
  • ich hab Angst vor der Wahrheit

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andiac

Gast
Durch die aktuellen Terrorwarnungen für Deutschland ist auch ein etwas in die Jahre gekommenes Thema wieder aktuell.
Die Anschläge auf das World-Trade-Center am 11.September 2001 sind für viele noch immer nicht aufgeklärt.
Für die Regierung der USA standen die angeblichen Täter sehr schnell fest. Nach nur wenigen Stunden hatte man eine fast vollständige Liste, der für das Attentat verantwortlich gemachten Terroristen zur Hand.
Genauso schnell wie die Liste erstellt war, meldeten sich ein paar der beschuldigten, und bei dem Anschlag angeblich verstorbenen Personen, und sagten aus, dass sie lebten und mit der Sache nichts zu tun hätten.
In den folgenden Jahren traten immer mehr Ungereimtheiten auf.
Vielen kam der saubere Zusammensturz der drei Gebäude von Anfang an etwas merkwürdig vor. Und vor geraumer Zeit fand der dänische Wissenschaftler Niels Harrit in den Trümmern des WTC sogar Spuren des Militärsprengstoffs Nanothermit.
Seltsamerweise berichteten über diesen Fund nur wenige Medienvertreter in wenigen Ländern. In Deutschland ist diese Information meines Wissens nach nur über das Internet zu bekommen.
http://vodpod.com/watch/1892650-spr...ls-harrit-ber-nanothermit-deutsche-untertitel
http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w
http://www.youtube.com/watch?v=TjwPIsTEulg

Aufgrund der vielen Ungereimtheiten haben sich vor allem in den USA verschiedene Organisationen gegründet, die neue Untersuchungen des Falles 9/11 fordern.
http://www.seite3.ch/9+11+Architekten+fordern+neue+Untersuchungen/429533/detail.html

Wie seht ihr die Sache? Sollten neue Untersuchungen angestrebt und durchgeführt werden? Interessiert euch die Schuldfrage überhaupt? Oder ist der Fall klar und neue Ermittlungen sind überflüssig? Oder habt ihr gar Angst, eine unbequeme Wahrheit könnte ans Licht kommen?

Was können wir als Deutsche überhaupt tun, wenn wir mit dem bisherigen Ergebnis unzufrieden sind?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eh der festen meinung dass 9/11 von den usa selbst herbeigeführt wurde um das volk massiv zu entrechten (patriot act etc.) und damit sich die eliten mit sinnlosen kriegen noch weiter bereichern können.

sehen vermutlich viele mit ihrer rosa roten gutmenschen brille etwas anders...

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960#
der film zeitgeist, bringt es auf den punkt, sehr interessant

Zuletzt bearbeitet:
Wer unbedingt wissen will wie die Gebäude jetzt tatsächlich zusammengestürtzt sind soll nur forschen. Ich würde sowas aber nicht tun.
Ich finde einfach erschreckend wieviele Menschen dabei zu Tode kamen, und hoffe das so etwas oder auch ähnliches in kleinerem Maße nie wieder vorkommt. Auch wenn das eigentlich nicht zu verhindern ist.

Klingt ignorant... Aber das is mir sowas von Schnuppe. Die USA sieht das anders und alle anderen Nationen sind inzwischen auch Paranoid. Andererseits sind die Politiker, während sie das machen, nicht dazu in der Lage, anderswo falsche Entscheidungen zu treffen. Also patt.

Wird je gleich zugemacht. Das zu Recht!
Ich dachte der Hype um dämmliche Verschwörungstheorien sei vorbei? Anscheinend nicht, aber was solls.
Zu deinen Videos kann ihc nur damit Antworten>

http://www.youtube.com/watch?v=W4_1IgwMKvo
http://www.youtube.com/watch?v=vRGsireiAic
http://www.youtube.com/watch?v=dbsaFXQ_eS8

Edit: Aber warte, ich arbeite für die CIA, also glaubt mir nicht :lol:

Edit²: Bitte verlinkt mir nicht irgendwelche Verschwörungs "Dokumentationen". Ich hab mir alle angesehen und alle stinken förmlich nach Faktenverleugnung.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Verschwörungstheorien sind doch von Anfang an am brodeln,
da denkt jeder seinen Teil dazu.
Da hat man doch als Gruppierung eh keine Chance eine Neuuntersuchung etc. anzufordern

Merle schrieb:
Klingt ignorant... Aber das is mir sowas von Schnuppe. Die USA sieht das anders und alle anderen Nationen sind inzwischen auch Paranoid. Andererseits sind die Politiker, während sie das machen, nicht dazu in der Lage, anderswo falsche Entscheidungen zu treffen. Also patt.

Das ist genau falsch. Ablenkungsmanöver... Genauso wie Thilo momentan. Wenn das Volk wieder Müll zu diskutieren hat kann man eben unbequemes durchdrücken und keiner hat was gemerkt.

So schlimm es auch für Opfer und deren Angehörige ist/war. Die offizielle Version kann nicht korrekt sein. Wer sich damit beschäftigt weiß was ich meine.

Ich bin für neue Untersuchungen. Ich hab keine Lust meinen Kindern und Kindeskindern Lügen in der Geschichte zu übermitteln.

die korrupte regierung wird es niemals zugeben ! abgesehen davon, steht es doch von anfang fest wer es war und warum ... ;-)

Juhu, ein Flaming Thread für alle oberschlauen Verschwörungstheoretiker und jene die sonst nix zu tun haben ;) ( wie mich :lol: )

Die Frage wäre doch: Wer in den USA sollte allen Ernstes den Tod von tausenden eigener Bürger billigend in Kauf nehmen? Sowas wäre nicht nur Massenmord, sondern würde -- mit etwas gutem Willen -- wohl auch unter Hochverrat fallen.

Die Strafe dafür sollte wohl klar sein.

Mal ganz abgesehen davon: Wäre es eine Verschwörung innerhalb der USA, wäre es erstaunlich, wenn davon noch nichts nach außen gesickert wäre. Der Verschwörerkreis könnte so klein ja gar nicht sein, und müsste auch genügend mächtig sein, um jegliche Untersuchungen unterbinden zu können, und genau dann würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen, warum da keiner quatscht. Ist ja nicht so, als ob große Geheimnisse stets bestens gehütet würden, vor allem dann nicht, wenn längst nicht jeder vom gleichen Blatt abliest.

Mag ja sein, dass gewisse Kreise in den USA sich einen Dreck um das Leben anderer in Drittländern scheren (was in keinem Land der Welt anders sein dürfte), aber bei eigenen Bürgern hört der Spaß eben doch auf.

Wer also unterstellt, gewisse Kreise hätten das verzapft, sollte wohl mal eher sagen, wer das war, und warum.

Nein, tut mir Leid, ich halte überhaupt nichts von dieser These. Schön reißerisch, das ja, aber bis mir jemand hieb- und stichfeste Beweise bringt, bin ich NICHT überzeugt. EINER, der da was gefunden haben will? Nö.

Wäre außerdem die Frage, wie doof (oder arrogant) solche Verschwörer sein müssten, ausgerechnet einen Sprengstoff zu verwenden, der von Militärs eingesetzt wird. Da würde mir dann doch das kalte Grausen den Rücken hinunterlaufen -- wenngleich nur, weil solch' unfähige Idioten nicht schon viel früher aufgeflogen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu sag ich nur:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits
1993
damit drohte, die Zwillingstürme zu
zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es
wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der
Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die
Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September
statt.
Oder, wie es heute genannt wird,
"9/11.
9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer
des
amerikanischen Rettungsdienstes 911.
9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer
in
den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im
Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am
3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10 . Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach
dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911,
wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug), markiere
Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings

Es gibt soviele Idioten da draußen :D

andiac schrieb:
Sollten neue Untersuchungen angestrebt und durchgeführt werden? Interessiert euch die Schuldfrage überhaupt? Oder ist der Fall klar und neue Ermittlungen sind überflüssig? Oder habt ihr gar Angst, eine unbequeme Wahrheit könnte ans Licht kommen?

Natürlich sollten neue Untersuchungen durchgeführt werden, denn das was damals gemacht wurde, kann man als Farce bezeichen.

Dennoch glaube ich nicht, dass es jemals so weit kommen wird.

Nummer des
einschlug), markiere

rofl... kannte ich noch gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Das jetzt die USA tausende Menschen tötet nur um Macht auszüben, kann ich mir fast nicht vorstellen...
Aber aufjedenfall wird was vertuscht....

aber ob das jemals rauskommt? Roswell ist auch schon ewig her, trotzdem hat sich niemand verquatscht.

Ich will aber garnicht wissen, was bei den Machhabern alles abläuft....ich lebe lieber in meiner kleinen Traumwelt.

Nummer des
einschlug), markiere

Es gibt soviele Idioten da draußen
Nciht schlecht :P

Was da war, werden wir nie erfahren.

Was denkt ihr wäre wohl wenn ich eine Technik entwickeln würde wo jeder Haushalt seinen Strom auf einfachste Weise selbst produzieren könnte?
Richtig. Es wäre mein letzter Post.

Die die Geld haben, haben Macht.

Ball_Lightning schrieb:
rofl... kannte ich noch gar nicht :D
Wie ? Aber das ist doch der eindeutigste Beweis für eine Verschwörung überhaupt! Zudem stammte ein Terrorist aus "Hamburg"! Ändert man 6 Buchstaben in "Hamburg" und fügt ein Leerzeichen ein, so ergibt es "New York"! Das kann doch kein Zufall sein! Und dann noch die ganzen objektiven Dokumentationen über Verschwörungen!

DDM_Reaper20 schrieb:
stichfeste Beweise...

Beschäftige dich mit dem Thema und du findest zu viele!

Nur mal ein kleines Beispiel. Kerosin verbrennt bei ca.600°C. Nach dem "Zusammensturz" glühte für mehrere Tage flüssiger Stahl in den Trümmern. Stahl verflüssigt sich aber erst über 1200°C:eek:

Ich hab jetzt keine Lust hier alles zu präsentieren, weil Jeder sich selbst schlau machen kann.

PeacE!

Die reichen sehen die Welt ganz anders - Was uns kaum kümmert ist bei dennen ein extremes Problem.

Das Problem der letzten tage war, Stuttgart 21 (die erwähnen es so oft das es schon nervt, ich weis) - Die Atom geschichte - Und die CDU war in einem nie dagewesenen tief. Das war mal. Den nun spielen sie einem den Schützer vor - und das Volk rennt beängstigt zum Herren und will gestreichelt werden.

Kann mans so den reichen verübeln, wenn sie denken - der Mensch ist ein Tier?

Schaut euch bei der nächsten Umfrage - die Werte an - SPD geht tiefer - Grüne auch. FDP bleibt so, wie sie sind und die CDU legt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben