Neue Ermittlungen im Fall 9/11?

Bist du für eine neue Untersuchung im Fall 9/11?

• ja

Stimmen: 39 45,9%
  • mir egal

Stimmen: 22 25,9%
  • nein

Stimmen: 15 17,6%
  • ich hab Angst vor der Wahrheit

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBaya schrieb:
Was da war, werden wir nie erfahren.

Na dann würde ich mal Recherchieren! Das weiss man es! Das Regierungen dazu in der Lage seien, will ich nicht abstreiten. Siehe >Tonkin-Zwischenfall

Aber es gibt absolut keine Beweise/Belege, das der Anschlag vom 11.September nicht so war, wie er war :D

Hat sich mal jemand die Quellen von andiac angesehen ? Fürchterlich !

Das ist ebend ein Problem im Internet, jeder Idiot kann etwas posten ohne eine Qualitätskontrolle.

Ich kann einigen hier nur die Doku "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" empfehlen und haltet euch bitte an seröse Medien.

@ CR4nk

Sorry, das sind KEINE Beweise, die in irgendeiner Form genügen würden. Damit ist aber auch gar nichts erklärt.

Wäre es so einfach und offensichtlich, die amerikanische Bevölkerung wäre auf die Barrikaden gegangen. Die sind auch nicht bescheuerter als wir.

CR4NK schrieb:
Beschäftige dich mit dem Thema und du findest zu viele!

Nur mal ein kleines Beispiel. Kerosin verbrennt bei ca.600°C. Nach dem "Zusammensturz" glühte für mehrere Tage flüssiger Stahl in den Trümmern. Stahl verflüssigt sich aber erst über 1200°C:eek:
Seit wann muss Stahl flüssig sein, um unter einem Gewicht von tausenden Tonnen nachzugeben ? Seid wann ist Stahl zwangsweise flüssig wenn er glüht ? Warum ist die Temperatur durch die des Kerosin limitiert, wenn im Gebäude noch andere Stoffe sind, und ein Kamineffekt entstehen kann ? Sorry, aber wenn du mal deinen Denkkasten anwerfen würdest, dann würde dir auffallen dass dieses Argument wirklich nur peinlich dämlich ist!

-> Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn... :lol: :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird in der westlichen Welt immer von den Opfern vom 11.09. gesprochen und das was danach kam, keine Frage es war schlimm. Aber habt ihr mal die Zahlen ermittelt wieviele Menschen im Irak und Afghanistan gestorben sind seit dem Einmarsch der USA in den jeweiligen Länder. Es steht in keinsterweise im Verhältnis oder sind wir hier in Europa/Nordamerika 1000:1 wertvoller als wie die Menschen dort unten. Ich denke eher nicht und daher ist 9/11 der grösste unverhältnismässige Schwindel der letzten 80 Jahre. Un wir alle hier werden früher oder später die Rechnung dafür bezahlen.

Hilbertraum schrieb:
Seit wann muss Stahl flüssig sein, um unter einem Gewicht von tausenden Tonnen nachzugeben ?

Muss es halt nicht, ausser für die "Infokrieger". Vergleichbar mit Kreationisten, man kann mit jeden Beweis kommen und sie würden es als gefälscht abtun! Deshalb ist solch eine Diskussion sinnlos.

CR4NK schrieb:
Nur mal ein kleines Beispiel. Kerosin verbrennt bei ca.600°C.
Stahl verflüssigt sich aber erst über 1200°C:eek:

Es ist ja nicht so, dass bei einem Zusammensturz Energie Frei wird :freak:
ich würde mal sagen, ca. 50% aller Verschwörungstheorien fallen selbst mir auf, dass sie total Schwachsinnig sind.
wie das dann erst den Experten gehen muss...

DDM_Reaper20 schrieb:
Der Verschwörerkreis könnte so klein ja gar nicht sein, und müsste auch genügend mächtig sein, um jegliche Untersuchungen unterbinden zu können, und genau dann würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen, warum da keiner quatscht. Ist ja nicht so, als ob große Geheimnisse stets bestens gehütet würden, vor allem dann nicht, wenn längst nicht jeder vom gleichen Blatt abliest.

Exakt, irgendeiner würde IMMER quatschen. Eine Aktion in der Größe kann gar nicht ewig geheim gehalten werden.
Ne neue Untersuchung halte ich für überflüssig, die ganzen Verschwörungsspinner würden eh niemals ein Ergebnis akzeptieren, das nicht mit ihren kruden Vorstellungen überein stimmt. Völlig egal wer die Untersuchung leitet und was am Ende herauskommt, passt es nicht zu deren Vorstellungen ist es wieder ne neue Verschwörung.

Karre schrieb:
das mit q33 ny ist ja mal heftig :D
Aber Blödsinn, die Flüge waren AA11 und UA175.

Ich werfe mal den 11.03.2009 in den Raum.
Der Tag hat für mich auch eine Ähnlichkeit mit den 11.09.2001.
Am 11.03 sind zwar nicht so viele Menschen gestorben, aber dieser "Amoklauf" ansich hört sich für mich nicht so an als ob da ein 17 Jähriger alleine dran Schuld war.
Auch wie am 11.9 war ja nach kürzester Zeit sofort klar wer der Täter ist/war. Schon komisch ne?
Geld ist die Macht. Selbst wenn dafür sehr viele Menschen dafür draufgehen müssen.
Und es werden in Zukunft noch viele solcher schlimmen Sachen passieren, ist nur eine Frage der Zeit.

Kann man drum Streiten, aber das ist meine Persöhnliche Meinung über diese Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gibt es wichtigere Dinge, um die "Mensch" sich kümmern sollte, anstatt hier noch weitere Millionen in die "Aufklärung" von 9/11 zu investieren.

Jeden Tag verhundern weitaus mehr Mensch, als an diesem Tag in den TwinTowers ums Leben gekommen sind.
Das ist den Medien keine einzige Meldung wert, weil es unsichtbar passiert, man wird davon nicht so sehr berührt wie eben 9/11, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier wieder nur darüber geredet wird warum die USA das hätte selber machen sollen, von wegegn keine Motive etc. 1. sind die Motive durchaus bekannt, und die praktiken seid jahrhunderten die selben.
An alle die meinen ein paar muslime wären das gewesen, was sollen die denn für motive haben? was haben die davon, außer krieg und verfolgung! seht in die welt und seht richtig hin!
Und an alle die meine es sei ja so egal.Stellt euch nurmal vor die Regierung hat es geplant, und andere Regierungen könnten das in zukunft auch machen, nur um das Volk in Angst zu halten. Wollt ihr dann auch einfach wegschauen?

Servus.
DDM_Reaper20 schrieb:
Die Frage wäre doch: Wer in den USA sollte allen Ernstes den Tod von tausenden eigener Bürger billigend in Kauf nehmen? Sowas wäre nicht nur Massenmord, sondern würde -- mit etwas gutem Willen -- wohl auch unter Hochverrat fallen.
Wieviele sind gestorben, als man z.B. die halbe Flotte in Pearl Harbor geopfert hatte?

Verak schrieb:
Es wird in der westlichen Welt immer von den Opfern vom 11.09. gesprochen und das was danach kam, keine Frage es war schlimm. Aber habt ihr mal die Zahlen ermittelt wieviele Menschen im Irak und Afghanistan gestorben sind seit dem Einmarsch der USA in den jeweiligen Länder. [...]
Sehe ich absolut genau so - dazu fällt mir immer ein sehr interessantes Zitat dazu ein - jetzt nur mit eignen Worten wieder gegeben.
Die Vernichtung von Tausenden aus der Zivilbevölkerung deklariert man ja ganz klar, wie auch zu dem hier besprochenem Ereignis als Terroranschlag.
Ein Terroranschlag ist damit also ein Anschlag auf die Zivilbevölkerung, um politische Interessen durch zu setzten, richtig?!
Wenn dies so ist, was waren dann die Abwürfe von Nuklearwaffen über zwei Großstädte in Japan, Hiroschima und Nagasaki?

Grüßle ~Shar~

Krasses Thema...
Ums kurz zu sagen: ich bin gegen neue Ermittlungen. Was sollen die denn bringen? Sollte es sich bei den Anschlägen tatsächlich um eine Verschwörung (von wem auch immer) gehandelt haben dann werden die gleichen Leute, die beim ersten mal schon die Untersuchung manipuliert haben auch jetzt wieder manipulieren. Sollte es wirklich so gewesen sein, wie in den offiziellen Dokumenten geschrieben, dann werden weitere Untersuchungen auch zu keiner neuen Wahrheit fürhen.
Sowas bringt nur einem wirklich was... denjenigen "Experten" die zahlreiche Verschwörungsbücher schreiben und geschrieben haben.
Wie bei vielen Dingen wird die Wahrheit irgendwo zwischen den offiziellen Berichten und den Verschwörungstheorien liegen. Dass die US-Regierung, die Verwaltung der Stadt NY und der Pächter des WTC nicht unbedingt ne weiße Weste haben ist ja unumstritten.

@ dm.magezt, du hast in allen Punkten recht!
Aber ein musst du dir merken, nur ein Volk in Angst lässt sich regieren ;)

Bemme90 schrieb:
Das jetzt die USA tausende Menschen tötet nur um Macht auszüben, kann ich mir fast nicht vorstellen...
Aber aufjedenfall wird was vertuscht....

Warum nicht?

Ein paar Tausend Tote beim World Trade Center für ein milliardenschweres angeblich gerechtfertigtes Militärprojekt.

Lukrativ oder findest du nicht ?

Verschwörungstheorien gibt es bei Kriegsfällen nicht nur im Fall 9/11

Das zeigt nur wieder einmal.wie dumm und menschenverachtend es zugeht wenn es um Geld geht.

Hilbertraum schrieb:
Seit wann muss Stahl flüssig sein, um unter einem Gewicht von tausenden Tonnen nachzugeben ? Seid wann ist Stahl zwangsweise flüssig wenn er glüht ? Warum ist die Temperatur durch die des Kerosin limitiert, wenn im Gebäude noch andere Stoffe sind, und ein Kamineffekt entstehen kann ? Sorry, aber wenn du mal deinen Denkkasten anwerfen würdest, dann würde dir auffallen dass dieses Argument wirklich nur peinlich dämlich ist!

1. Hab nie gesagt, dass Stahl flüssig sein muss dass er nachgibt. Ich hab gesagt, dass flüssiger Stahl (in riesigen Pfützen) in den Trümmern war. Soviel zum Denkkasten:rolleyes:

2. Pfützen sind flüssig:rolleyes:

3. Kamineffekt + fremde Stoffe und das Gebaüde fällt wie bei einer Sprengung zusammen.

Manche schlucken aber auch alles.

@ Cococool

Was hast du gegen die Quellen? Das sind ganz normale Vorträge, die von dem Wissenschaftler selbst gehalten wurden und im dänischen TV zu sehen waren. ;)

AsusFreak80 schrieb:
@ dm.magezt, du hast in allen Punkten recht!
Aber ein musst du dir merken, nur ein Volk in Angst lässt sich regieren ;)

Das war ja schon immer so. Ich finde es lächerlich was die Herren und Damen "Politiker" da ablassen um ihre eigene Macht zu stärken und Bürgerrechte weiter zu beschneiden. Allgemein, was bringt es dem "Volk" zu sagen dass es demnächst Terroranschläge geben könnte ? warte......niente...manche werden einfach paranoid und melden jede Einkaufstüte, die irgendwo ihr Dasein allein fristet..aber gut, will mal nicht vom Thema abschweifen, geht ja immernoch um 9/11 :P

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Seite, die sich auch mit der Frage beschäftigt, wie Kerosin Stahl zum Schmelzen bringen kann:

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html

@ Shar

Kein besonders guter Vergleich, besonders, weil das selber eine Verschwörungstheorie ist. :D

Selbst wenn's so wäre -- Zivilisten vs. Soldaten, Fremdverschulden (zulassen) gegenüber selber einen Massenmord in Auftrag geben . . . na ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben