Neue Ermittlungen im Fall 9/11?

Bist du für eine neue Untersuchung im Fall 9/11?

• ja

Stimmen: 39 45,9%
  • mir egal

Stimmen: 22 25,9%
  • nein

Stimmen: 15 17,6%
  • ich hab Angst vor der Wahrheit

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zhak schrieb:
Wenn du behauptest das Trümmern von gebäuden üblicherweise 4 wochen lang reagieren bist du ja wohl der der das mit Quellen untermauern muss
Wo steht, dass ich behaupte das dies überlicherweise passiert ? Überlicherweise fliegen Flugzeuge auch nicht riesige Hochhäuser. Beispeilsweise wird nach Waldbränden noch Wochenlang nach Schwelbränden gesucht. Wenn zufälligerweise die richtigen Stoffe zusammenkommen ist dies nicht auszuschließen. Falls doch bitte ich um Angabe einer Queller, in der steht, dass dies nicht möglich ist...

SchaGur schrieb:
Ja genau, deine These ist viel Komplexer

Zitat von Kraligor:

Dagegen sind doch Homophobie, Steinigung und Prügelstrafe, Willkürherrschaft, Gottesstaat und Unterdrückung, Frauenunterdrückung, Kastenwesen und Stammeskriege das reinste Paradies.

Also, böse Moslems - Paar stunden cessna fliegen und Boom Baam. Ausweis lag ja auch in den trümmern.

Mein Junge - es wird Zeit brauchen, bis alle ihre hirne durch MC Donalds ernähren.

Herrlich, im Zitate aus dem Kontext reißen seid ihr Jungs ja wirklich klasse. Du hättest den nächsten Absatz mit zitieren sollen, da steht: "Spaß beiseite". Du verstehst? Das war eine deutlich überspitzte Aufzählung. Um von Grund auf eine einigermaßen solide Theorie aufzustellen, warum die Welt geworden ist, wie sie geworden ist benötigt man hypothetisch, ich vermute mal, etwa 15 Vollzeit beschäftigte Akademiker, denen man 5 Jahre Zeit gibt. Oder noch deutlich mehr. Keine Ahnung.

Dass dieses links-"intellektuelle" Gerede von Ausbeutung und Sklaven nur dem Zweck der Etablierung des Kommunismus dienen soll, kann man eigentlich schon an der Wortwahl erkennen. Aber dafür sind vermutlich selbst die meisten Linken blind.

Zuletzt bearbeitet:
Kraligor schrieb:
Um von Grund auf eine einigermaßen solide Theorie aufzustellen, warum die Welt geworden ist, wie sie geworden ist benötigt man hypothetisch, ich vermute mal, etwa 15 Vollzeit beschäftigte Akademiker, denen man 5 Jahre Zeit gibt. Oder noch deutlich mehr. Keine Ahnung.

Richtig. Und zwar Akademiker aller Fachrichtungen. Volkswirtschaft, Politik, Religion, Kultur usw...

Hier mal was zum Stahl

Das sollte einiges erklären:
Stahlbauwerke benötigen oft besondere Brandschutzvorkehrungen, da durch die dünnwandigen Querschnitte der Träger und deren gute Wärmeleitfähigkeit diese bei einem Brand schnell erwärmen und sich dadurch deren Festigkeit verringert. Abhängig von der Brandlast und dem vorgesehenen Gebrauch des Bauwerks kann mit einer der geforderten Feuerwiderstandsdauer angepassten Überdimensionierung der Bauteile oder mit speziellen Ummantelungen das Versagen der Konstruktion verhindert werden. Die mechanischen Eigenschaften des Stahls sind temperaturabhängig, so dass beispielsweise die Streckgrenze bei 600 °C um die Hälfte des Wertes bei 20 °C absinkt. Auch der E-Modul nimmt mit zunehmender Stahltemperatur ab.

Das E-Modul ist das Elastizitätsmodul das beschreibt den Zusammenhang von Spannung und Dehnung bei Festen Stoffen unter Belastung.

So da oben steht es durch die Erwärmung des Stahls auf 600° war nur noch die Hälfte der Traglast gewährleistet, dazu kam noch die Zerstörung der Aussenhülle in dem Bereich wo die Flugzeuge einschlugen.

Das World Trade Center hat 2 Tragkonzepte ein Teil der Last wurde durch die Aussenhülle abgetragen, Die anderen Lasten über den Mittelkern (Fahrstuhlschacht und Treppenhaus).

Und daran Hängen die Decken. So wenn jetzt der Stahl weich wird, und die Last nicht mehr tragen kann kracht die Decke auf das Unter Geschoss so und dann muss diese Decke auf einmal das Doppelte tragen und das mit weichem Stahl.

Ich nehme an das die Decken im Dopplereffekt herunter gekracht sind und die Konstruktion dies nicht stand hielt, so das sie wie Pappdeckel am Kern herunter gerutscht sind, deshalb sah der Zusammenfall auch so Linear aus.

Deshalb halte ich auch nichts von Sprengung

Aber das das CIA, Pentagon oder die Bush Clique ihre Finger mit im Spiel haben kann man nicht ausschließen.

Der Anschlag auf das Pentagon finde ich schon seltsamer, man hat eingentlich überhaupt keine Trümmerteile gefunden. Angeblich alles Verbrannt und geschmolzen.

Hmm ja wenn man da andere Abstürze sieht sieht das oft anders aus, da liegt dann ein Leitwerk, oder Triebwerk. Wie zum Beispiel der Absturz des El-Al Cargo Jumbos in Amsterdam der in ein Wohnblock gestürzt ist.

CR4NK schrieb:
3. Kamineffekt + fremde Stoffe und das Gebaüde fällt wie bei einer Sprengung zusammen.
wie hätten die Türme denn dann einfallen sollen?

Hätten die Trümmerteile in Hohem Bogen in alle richtungen Fliegen sollen?
Hätten die Türme wie Dominos Umfallen sollen?
...
...

Kraligor schrieb:
Herrlich, im Zitate aus dem Kontext reißen seid ihr Jungs ja wirklich klasse. Du hättest den nächsten Absatz mit zitieren sollen, da steht: "Spaß beiseite". Du verstehst? Das war eine deutlich überspitzte Aufzählung. Um von Grund auf eine einigermaßen solide Theorie aufzustellen, warum die Welt geworden ist, wie sie geworden ist benötigt man hypothetisch, ich vermute mal, etwa 15 Vollzeit beschäftigte Akademiker, denen man 5 Jahre Zeit gibt. Oder noch deutlich mehr. Keine Ahnung.

Dass dieses links-"intellektuelle" Gerede von Ausbeutung und Sklaven nur dem Zweck der Etablierung des Kommunismus dienen soll, kann man eigentlich schon an der Wortwahl erkennen. Aber dafür sind vermutlich selbst die meisten Linken blind.

Mach nur mit deiner Überheblichkeit weiter so, weil genau Du ja das Maß aller Dinge und der Evolution bist. Wir die gebildete westliche Welt über alles in der Welt. Wer sich durch Globalisierung und Raffgier einiger wenige unterdrücken lässt is selbst schuld, hauptsache nach uns die Sintflut.

Wer hat unter den Völker dieses Planeten die Waffengewalt? Es ist eben die "Westliche Welt" Da kann man drehen wie man will.

Und wenn einer bewaffnet ist und der andere nicht ... Dann kann der mit Waffe ja "macht ausüben". Um die Waffe aber in der heutigen Zeit zubenutzen muss man, eine bedrohung erstellen.

Die Waffenherstellung und die Weltbank sind Westlich - Net Muslimisch, net Russisch und auch net Kongolesich. Und weil China sich ne Waffe geschiedet hat, sind die nun nur im negativen sinne zu sehen, ... in den Medien. China bedeutet in ersterline Macht abgabe und wer will das schon.

Sie hätten garnicht umfallen sollen da sie dazu konstruiert wurden dem Standzuhalten und wenn doch dann sicherlich nicht grade nach unten sondern in irgendeine richtung.

MrPsst schrieb:
Der Anschlag auf das Pentagon finde ich schon seltsamer, man hat eingentlich überhaupt keine Trümmerteile gefunden. Angeblich alles Verbrannt und geschmolzen.

Hmm ja wenn man da andere Abstürze sieht sieht das oft anders aus, da liegt dann ein Leitwerk, oder Triebwerk. Wie zum Beispiel der Absturz des El-Al Cargo Jumbos in Amsterdam der in ein Wohnblock gestürzt ist.

Beim Pentagon lagen Trümmer und zwar nicht wenige. Google sollte hier helfen können. Das eine kann man oft nicht mit dem anderen vergleichen.

Zhak schrieb:
Sie hätten garnicht umfallen sollen da sie dazu konstruiert wurden dem Standzuhalten und wenn doch dann sicherlich nicht grade nach unten sondern in irgendeine richtung.

Bei einer Kolliosion mit solch großen Flugzeugen? Die Rede war von kleineren, wie zb der B52 Bomber der ins Empire State B. geflogen ist

PS: Außerdem haben sie standgehalten, halt nur nicht dem anshliessenden Feuer!

Zuletzt bearbeitet:
daved_nbg schrieb:
Ok, hast du denn nen Vorschlag wer die Untersuchung durchführen soll?

nope. aus denen von dir genannten gründen ;)

bgf030 schrieb:
Du meinst wie die 3 Milliarden$ Verlust, die bei der Zerstörung der beiden Zwillingstürmen gemacht wurden, oder der Irakkrieg der 3 Billionen$ gekostet hat?

Ich sprach von den gewinnen im privaten bereich, z.B. der versicherungssumme die ausgezahlt wurde. die verluste, die du aufschreibst hat der amerikanische steuerzahler zu zahlen, sprich die masse. ein paar wenige haben jedoch ganz stark davon profitiert.

der irak krieg hat den steuerzahler 3 Billionen ärmer gemacht und z.B. die waffen industrie
um einiges reicher - wieder eine gewinn situation für den einzelnen ...

der amerikaner hätte billionen verluste eingfahren, wenn der irak sein öl hätte nicht mehr für dollar verkaufen wollen ... zum glück hat man ja die ganzen atomwaffenlager im irak gefunden und gesichert und den krieg damit berechtigt, gell :rolleyes:

edit:

genau am pentagon lagen trümmer, aber sieht es aus als wäre ein passagier-flugzeug dort reingekracht?? mit sicherheit nicht. google hilft da ;)

Wo ist das Flugzeug?
Auch unklar

Zuletzt bearbeitet:
Kraligor schrieb:

Naja wenigstens versucht du dein zeug zu tarnen, weil du weist - Deine sicht ist min genauso lächerlich.

Ich nehm dir das mit dem "Spass bla" nicht ab. Wenn das Spass wäre, wäre dein beitrag sinnlos.

Du bist genauso ein verschwörungstheoretiker, mit deinem "Ihr" bla bla?

Zuletzt bearbeitet:
Alienate.Me schrieb:
nope. aus denen von dir genannten gründen ;)

Ich sprach von den gewinnen im privaten bereich, z.B. der versicherungssumme die ausgezahlt wurde. die verluste, die du aufschreibst hat der amerikanische steuerzahler zu zahlen, sprich die masse. ein paar wenige haben jedoch ganz stark davon profitiert.

der irak krieg hat den steuerzahler 3 Billionen ärmer gemacht und z.B. die waffen industrie
um einiges reicher - wieder eine gewinn situation für den einzelnen ...

der amerikaner hätte billionen verluste eingfahren, wenn der irak sein öl hätte nicht mehr für dollar verkaufen wollen ... zum glück hat man ja die ganzen atomwaffenlager im irak gefunden und gesichert und den krieg damit berechtigt, gell :rolleyes:

Aber die Fakten interessieren keinen, uns wird das Bild des bösen bösen Islams eingeflöst un was anderes zählt net. Die Menschen brauchen halt ne Geschichte die von den Massenmedien vorgekaut wurde un gut is. Grossartig die Mühe machen um den ganzen scheiss zu hinterfragen macht sich keiner daher immer den leichtesten Weg nehmen um am Ende zu sagen, ja aber unsere Regierung und die Medien haben gesagt das dies so sei.

Is ansich nix anderes wie die Propaganda Maschinerie im 3. Reich und der Verfolgung der Juden, nur das heut der Islam als Sündenbock herhalten muss weil es sonst ja keinen anderen gibt oder wer will schon wieder die Juden als Knecht herbeiziehen.

Mutmaßungen, Unterstellungen, Beleidigungen und das obligatorische unterstellen und verbreiten von Weltbildern. Plus natürlich als Ersatz für Argumente Links zu den einschlägig bekannten Seiten, wo alles Fakt und eindeutig ist ("Der Beweis!"). Am besten dann noch anderen unterstellen, sie würden blind glauben.

Wenn ihr wissen wollt, warum solche Threads geschlossen werden und warum die Regeln sind wie sie sind, dann schaut euch hier um. Purer Glaubenskrieg (nicht alle, aber zu viele) mit einem massiven Anteil von persönlichen Angriffen, direkt und indirekt. Wie gesagt nicht der erste Thread dazu und sicher nicht der beste.

Es gibt einen guten Thread zu den wissenschaftlichen Hintergründen und alles andere scheint mangels belastbarer Fakten auch kaum möglich. Aber ich werde ihn ausnahmsweise nicht verlinken, aus Angst, dass dann dort einfach die Streiterei fortgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben