Sandro_1995
Ensign
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 242
Hallo,
mein Kumpel hat sich bei Unitymedia eine neue Internetleitung gekauft, 50 Mbit/s. Dazu hat er noch einen neuen Router bekommen, die FritzBox 6320 Cable. Die neue Leitung ist noch nicht freigeschaltet, aber er müsste ja auch mit 6Mit/s klar kommen. Bei diesem Router ist das Modem bereits integriert, also habe ich alles angeschlossen und anschließend das Gerät an das Netzgerät angeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben. Danach sollte eigentlich eine Internetverbindung bestehen. Doch dann gab es ein Problem: Über dem LAN Logo unter Windows 7 in der Taskleiste ist ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen und der Meldung: "Kein Internetzugriff". Mein Kumpel meinte dann, dieses Problem hatte er auch die letzten 2 Wochen vor dem Neukauf mit seinem alten Router, einem Dlink dl 524. Er ging dann immer direkt über das Modem von Motorola ins Internet. Über WLAN kommen die Geräte auch nicht rein. Momentan habe ich das Modem wieder angeschlossen um hier zu schreiben.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für dieses Problem!
Mit freundlichen Grüßen
Sandro
mein Kumpel hat sich bei Unitymedia eine neue Internetleitung gekauft, 50 Mbit/s. Dazu hat er noch einen neuen Router bekommen, die FritzBox 6320 Cable. Die neue Leitung ist noch nicht freigeschaltet, aber er müsste ja auch mit 6Mit/s klar kommen. Bei diesem Router ist das Modem bereits integriert, also habe ich alles angeschlossen und anschließend das Gerät an das Netzgerät angeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben. Danach sollte eigentlich eine Internetverbindung bestehen. Doch dann gab es ein Problem: Über dem LAN Logo unter Windows 7 in der Taskleiste ist ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen und der Meldung: "Kein Internetzugriff". Mein Kumpel meinte dann, dieses Problem hatte er auch die letzten 2 Wochen vor dem Neukauf mit seinem alten Router, einem Dlink dl 524. Er ging dann immer direkt über das Modem von Motorola ins Internet. Über WLAN kommen die Geräte auch nicht rein. Momentan habe ich das Modem wieder angeschlossen um hier zu schreiben.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für dieses Problem!
Mit freundlichen Grüßen
Sandro