N
Narox
Gast
Hallo,
ich gebe entnervt auf und versuche den Weg über das Forum. Wir haben vor 2 Wochen eine neue FritzBox von Vodafone (davor Unitymedia, davor Kabel BW) erhalten, angeschlossen und hatten Internet Probleme und der TV konnte nicht verbinden.
Also war der Techniker da, meinte Modem war defekt und nun haben wir wieder eine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Internet geht, Telefonie teilweise (1 Nummer muss man neu registrieren).
Nun das Problem:
Seit dem neuen Router funktioniert der Smart Hub (Smart TV) unseres Samsung TV UE46F6500SS nicht mehr. Es verbindet sich zwar scheinbar zum Netzwerk, hat aber keine Verbindung zum Internet, welches ansonsten funktioniert. Meldung:
Verbindung zum Netzwerk nicht möglich. Vorgehensweise:@N@1. Melden Sie sich bei Ihrem Dienstanbieter an.@N@2. Bitten Sie um weitere Informationen.
Was hab ich gemacht?
ich gebe entnervt auf und versuche den Weg über das Forum. Wir haben vor 2 Wochen eine neue FritzBox von Vodafone (davor Unitymedia, davor Kabel BW) erhalten, angeschlossen und hatten Internet Probleme und der TV konnte nicht verbinden.
Also war der Techniker da, meinte Modem war defekt und nun haben wir wieder eine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Internet geht, Telefonie teilweise (1 Nummer muss man neu registrieren).
Nun das Problem:
Seit dem neuen Router funktioniert der Smart Hub (Smart TV) unseres Samsung TV UE46F6500SS nicht mehr. Es verbindet sich zwar scheinbar zum Netzwerk, hat aber keine Verbindung zum Internet, welches ansonsten funktioniert. Meldung:
Verbindung zum Netzwerk nicht möglich. Vorgehensweise:@N@1. Melden Sie sich bei Ihrem Dienstanbieter an.@N@2. Bitten Sie um weitere Informationen.
Was hab ich gemacht?
- Verbindung über LAN und WLAN getestet (gleiche Meldung)
- Dynamische IP und feste IP
- TV 1 Minute aus, dann 10s auf Anschaltknopf der Fernbedienung
- TV auf Werksteinstellungen zurück gesetzt