Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Funktionen: Motorola Razr erhält Update auf Android 10
Motorola hat damit begonnen, Android 10 für sein Falt-Smartphone Razr zu verteilen. Das Smartphone, das als Neuauflage der Designikone der 2000er erst vor kurzem auch bei Media Markt, Saturn und O2 für 1.600 Euro gestartet ist, erhält auch geschlossen neue Funktionen, die primär auf die Nutzung des externen Displays abzielen.
Ich finde das Designkonzept weiterhin erste Sahne.
Die Features im Video finde ich auch sehr praktisch.
Bin mal gespannt, wann die ersten negativen Meldungen zum Display erscheinen.
Ich hoffe sehr, dass sie dieses Konzept weiterentwickeln oder andere Hersteller auf den Zug mit aufspringen.
Wenn es diese Art Smartphone dann irgendwann für 60-70% günstiger gibt, bin ich bestimmt ein Abnehmer.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich das Teil einfach nur aufgrund des nostalgischen und gleichzeitig super stylischen Konzepts kaufen, mit Versicherung etc. wäre mir das mit dem Display oder Scharnier sogar wurscht. Hab das S9, S7, S6 und G3 gehabt, nie ohne Versicherung. Ich sehe das bei den teuren Geräten als ein Muss, besonders bei dem Razr. Normalweise würde ich sagen, dass sie den Preis nicht lange halten werden können, aber es kann auch sein, dass sie irre wenig davon produziert haben. Dann könnte er sogar steigen für ein neues Gerät.
Man muss mal ganz ehrlich sagen, es hätte schon mit dieser Android-Version auf den Markt kommen müssen.
Bei der Geschwindigkeit, die die Smartphone-Hersteller teilweise bei ihren Updates ans Werk legen, könnte man meinen, die haben einen Werkstudenten in der Zentrale der in Teilzeit arbeitet und für alle Geräte die Software entwickeln muss.
Wenn du auf dem ursprünglichen Motorola Razr ohne Hardware-Veränderungen (oder mit, dürfte auch gehen, so lange nicht sichtbar) Android 10 zum laufen kriegst, sollte dir das sicher einige Klicks auf Youtube und News auf etlichen Webseiten einbringen
Ich frage was man dadurch verpasst hat, das A10 3 Monate später auf dem Razr angekommen ist?
Kaufst Du dir jedes Jahr nen neues Gerät, wg ner neuen Android Version?
Wenn ich mal so fragen dürfte, was sind denn die herausragenden Vorteile von Android 10?
Wenn es nicht zu viel wird, auch Android 9.
Stichpunkte würden schon reichen, wenn Du aber keine Lust zum groß Texten hast, würde evtl auch ein Link reichen, welcher das gut darstellt?
Bisher habe ich Android immer als ziemlich schrecklich umständlich empfunden.
Danke.
Nichts ist "ein Muss". So langen Hardwaresupport hat es bei Android nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nie weil anscheinend dem Großteil der Kunden sowas ohnehin egal ist. Wenn man langfristigen Hardwaresupport erwartet bleibt nur der Griff zu Apple.