Versteh mich nicht falsch und es mag hart klingen, aber wir können dir nicht helfen. Wenn ich dir jetzt jede Mecha aufzähle, die mir bekannt ist und empfehlenswert ist, dann bin ich ne Stunde beschäftigt und dir ist nicht geholfen, weil du eine massive Auswahl hast.
Wenn du zum großen M gehst und sagst: "Nen Burger bitte" glaubst du, dass du genau das bekommst, was du haben möchtest? falls du überhaupt was bekommst.
Ich hab dir doch den Thread gepostet, was wir wissen müssen, damit wir überhaupt anfangen können, was passendes raus zu suchen. Wenn du keine Ahnung hast, musst du dir Ahnung verschaffen. D.h. ab in nen Fachmarkt und Mechas raussuchen und betippen. Am besten nen Smartphone mitnehmen, um zu checken, ob es sich bei jeweiliger Tastatur auch wirklich um ne Mecha handelt.
Du kannst dich auch nicht drauf verlassen, was das Internet zu den jeweiligen Schaltern schreibt, welcher für welchen Einsatzzweck am geeignetsten ist. Das eigene Gefühl entscheidet da. Das ist zum Glück so, sonst könnte man jeden Mensch über einen Kamm scheren.