Neue Gaming und Office Tastatur gesucht.

Memphis@MG

Lt. Commander
Also zu meine neuen rechner wollte ich mir gleich noch ne neue tastatur zulegen aber was?ich kenn mich da nicht wirklich auf dem markt aus meine alte revoltec hat langsam ausgedient!
soll zum spielen und auch zum schreiben nutzbar sein damit ich weiter fleißig ins forum posten kann;) sprich chatten und mailen halt word arbeiten ect.!
ich mein ist zb ne g11 wirklich so gut das man dafür 60€ berappen soll?
oder bekommt manN auch was gutes für nen normalen geldbeutel!

mir ist übringens auch nicht wichtig das sie besonders viele tollte zusatztasten hat sondern einfach und funktionel wenn sie noch beleuchtet wäre wäre das nen nettes schmarnkel ist aber auch kein musS!

MFG memphis

Schau dir mal die Logitech Media Keyboard Elite an. Die Meinungen bzgl. der Qualität gehen da auseinander.
Ansonsten wäre das Speed Link Ultra Flat eine interessante Alternative. Edel verarbeitet und gut zum schreiben.

Ich empfehle dir Cherry, die bringen meiner meinung nach die besten tastaturen auf den markt. Hab mir selber vor kurzem eine Barracuda geholt. Die ist zum Gamen ziemlich cool, aber noch besser zum Tippen, da die tasten ein geniales feedback liefern.

Die Cherry Evolution Stream soll auch nicht schlecht sein.
Test #1
Test #2

Die Enermax Aurora wäre ebenfalls noch zu nennen.
Test

Ich persönlich würde zwischen der G11 und dem Media Keyboard Elite von Logitech schwanken, da ich seit Jahren gute Erfahrungen mit Logitech gesammelt habe.
Das einfache Media Keyboard (ohne Elite) kannst du dir ja auch mal anschauen.

Vor dem Kauf würde ich aber mal zu einem Händler und mal auf verschiedenen ausgestellten Tastaturen tippen, um zu sehen mit welcher du am besten klarkommst.

Zurück
Oben