theflex2000
Cadet 4th Year
Moin Leute,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Mein System ist schon in die Jahre gekommen. Ich möchte es aber dabei belassen und nur eine neue/gebrauchte Grafikkarte einbauen.
Folgende Zusammenstellung:
Mir ist bewusst, dass zocken schwierig wird damit.
Habe Steam vor Kurzem nach 5 Jahren reaktiviert.
Habe in der Vergangenheit als ich noch Zeit dafür hatte (Familie, Job, etc) regelmäßig Cod4 und CS gespielt.
Erinnere mich nicht mehr an meine damaligen Komponenten. In jedem Fall hatte ich eine gescheite Graka.
Mir der jetzigen verbauten Onboard Intel 4600 geht natürlich gar nix.
Da ich aber keinen neuen Rechner zusammenstellen möchte, wollte ich fragen welche preisgünstige Grafikkarte - gerne auch gebraucht - ihr empfehlen würdet.
Preislich sollte sich das bei unter 100 € abspielen. Da es mir nicht mehr wert ist.
Eventuell hat jemand noch was rumliegen? Bin gerne bereit euch etwas "älteres" abzukaufen
Ich Danke Euch.
Viele Grüße
Frank und bleibt gesund
ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Mein System ist schon in die Jahre gekommen. Ich möchte es aber dabei belassen und nur eine neue/gebrauchte Grafikkarte einbauen.
Folgende Zusammenstellung:
- Alte CPU Core i7-4770K
- 16 GB DDR3 RAM
- eine bescheidene Onboard Intel 4600 Graka.
Mir ist bewusst, dass zocken schwierig wird damit.
Habe Steam vor Kurzem nach 5 Jahren reaktiviert.
Habe in der Vergangenheit als ich noch Zeit dafür hatte (Familie, Job, etc) regelmäßig Cod4 und CS gespielt.
Erinnere mich nicht mehr an meine damaligen Komponenten. In jedem Fall hatte ich eine gescheite Graka.
Mir der jetzigen verbauten Onboard Intel 4600 geht natürlich gar nix.
Da ich aber keinen neuen Rechner zusammenstellen möchte, wollte ich fragen welche preisgünstige Grafikkarte - gerne auch gebraucht - ihr empfehlen würdet.
Preislich sollte sich das bei unter 100 € abspielen. Da es mir nicht mehr wert ist.
Eventuell hat jemand noch was rumliegen? Bin gerne bereit euch etwas "älteres" abzukaufen
Ich Danke Euch.
Viele Grüße
Frank und bleibt gesund