[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...immer wenn ich mein pc starte flackert beide monitore kurz.
heute hatte ich ein Bluescreen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann .
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …intel core i7 6700k
- Arbeitsspeicher (RAM): … 2x kingston 16 gb DDr 4-2133 (1066 mhz)
- Mainboard: …Z170a gaming m7 (ms-7976)
- Netzteil: …bequiet 750 w
- Gehäuse: …Fractal Design Define R6 Black, Tower-Gehäuse
- Grafikkarte: …Nvidia Geforce rtx 3080 zotac 12 gb
- HDD / SSD: …Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB Gen3x4 R/W up to 3.400/3.000MB/s Interne SSD und Samsung ssd 850 evo 500 gb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):Monitore: Asus Vg278QR Gaming monitor 165 hz 05ms, der 2te ist ein Asus vg278hv 144 hz.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...immer wenn ich mein pc starte flackert beide monitore kurz.
heute hatte ich ein Bluescreen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann .
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.