NEO-GEO
Lieutenant
Hi Leute,
ich habe heute eine andere Grafikkarte eingebaut.
Dummerweise bootet der PC damit nicht normal, bzw. das Bild bleibt beim Bios-Startscreen stehen ohne das Win 7 zu booten. Ich kann dann auch nicht ins Bios gehen.
Erst nach ca 2 Minuten verschwindet der Bios Startscreen und das Betriebssystem lädt dann endlich.
Das kuriose dabei: die neue Grafikkarte funktioniert in Spielen einwandfrei ohne Probleme. Es liegt also nicht am NT.
Zur Info:
- beides sind Nvidia-Karten
- CMOS-Reset bereits durchgeführt
- mit alter Grafikkarte (GTX 570) läuft alles bestens, hab's gerade nochmal probiert
- ich hatte vorher schon mal eine GTX 690, damit lief auch alles einwandfrei
- keine Besserung an den anderen DVI-Eingängen
- keine Besserung im 2. PCIe-Slot
- Kabel gecheckt
- sowohl mit installiertem als auch mit deinstalliertem Treiber probiert - ohne Erfolg
Hat jemand eine Idee wo hier der Hund begraben ist ?
ich habe heute eine andere Grafikkarte eingebaut.
Dummerweise bootet der PC damit nicht normal, bzw. das Bild bleibt beim Bios-Startscreen stehen ohne das Win 7 zu booten. Ich kann dann auch nicht ins Bios gehen.
Erst nach ca 2 Minuten verschwindet der Bios Startscreen und das Betriebssystem lädt dann endlich.
Das kuriose dabei: die neue Grafikkarte funktioniert in Spielen einwandfrei ohne Probleme. Es liegt also nicht am NT.
Zur Info:
- beides sind Nvidia-Karten
- CMOS-Reset bereits durchgeführt
- mit alter Grafikkarte (GTX 570) läuft alles bestens, hab's gerade nochmal probiert
- ich hatte vorher schon mal eine GTX 690, damit lief auch alles einwandfrei
- keine Besserung an den anderen DVI-Eingängen
- keine Besserung im 2. PCIe-Slot
- Kabel gecheckt
- sowohl mit installiertem als auch mit deinstalliertem Treiber probiert - ohne Erfolg
Hat jemand eine Idee wo hier der Hund begraben ist ?