Neue Grafikkarte ? ;) Acer Aspire E5

Hey :) das ist mein erster Beitrag und ich kenne mich auch nicht so gut und extrem aus aber bräuchte Hilfe. Ich hab einen Acer Aspire E5-771G-7868 17,3 Zoll
i7 2.20 Ghz 2.60Ghz
8Gb ram und einer
NVIDIA GeForce 820M ...
Die grad nicht für meine Spiele geeignet ist ._. ich wollte fragen ob man eine neue und besser einbauen lassen kann ;)
und halt welche gut wäre ;)
lg Gott der Frucht

nein den die sind meist fest verlötet mit dem Mainboard

Geht nicht.
Bei normalen Notebooks kann man normalerweise "nur" CPU, RAM, HDD, DVD-Laufwerk und WLAN-Karte wechseln. Und den Lüfter gegen einen baugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das geht nicht

bei manchen laptops geht es, bei deinem leider nicht, der grafikchip ist auf dem mainboard verlötet

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei MSI gelesen das sie ein upgrade Kit bringen dsa von der 840M auf die 960M springen soll. Wie genau das funktioniert weis ich nicht. Leider ist die 820M davon aber nicht betroffen. Was zockst du denn? So schlecht ist die 820M doch garnicht für ein laptop. Da kann man sogar Watch Dogs auf mittel spielen.

NerowingerZ schrieb:
Ich habe bei MSI gelesen das sie ein upgrade Kit bringen dsa von der 840M auf die 960M springen soll. Wie genau das funktioniert weis ich nicht. Leider ist die 820M davon aber nicht betroffen. Was zockst du denn? So schlecht ist die 820M doch garnicht für ein laptop. Da kann man sogar Watch Dogs auf mittel spielen.

ich zock Lol, Dragon Age Inquisition, FTB/Minecraft .. alles mögliche ^^' .. naja blöd das es halt nicht funkt .. In lol hab ich halt 1-60 fps (60 wenn ich nichts tue -.-''' ) das is halt blöd wenn man in teamfights kommt und ich seh in diesen 10 sec genau 5 bilder ._.die Grafik und alles is auf ganz niedrig gestellt (schatten etc..) das ist halt sehr nervig im online spiel wo es um fast jede sekunde geht ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben