Hallo zusammen!
das letzte mal verirrt habe ich mich hier vor vielen vielen Jahren (Inzwischen knapp sechs), damals habe ich mir dieses System gekauft und nie aufgerüstet:
Nun möchte ich hier eventuell, für so wenig wie möglich Geld, das System aufrüsten, bspw. für Spiele wie Warzone, pubg, etc. (Die Spiele laufen auch auf dem aktuellen System noch i.O., in Warzone habe ich so ca. 57 fps.).
Somit meine Frage:
Passt auf mein Mainboard eine neue Grafikkarte? (bspw.
) oder ähnliches? Das wäre so das "maximale", was ich bereit wäre zu investieren. Ein Preissegment drunter eventuell auch noch.
-> Bräuchte ich dafür ein neues Netzteil oder ist das 450 Watt Netzteil noch ausreichend?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
das letzte mal verirrt habe ich mich hier vor vielen vielen Jahren (Inzwischen knapp sechs), damals habe ich mir dieses System gekauft und nie aufgerüstet:
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk | | | | |
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Retail) | | | | |
450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver | | | | |
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s | | | | |
Prolimatech Lynx Tower Kühler | | | | |
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit | | | | |
ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail | | | | |
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX | | | | |
240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1) | | | |
Nun möchte ich hier eventuell, für so wenig wie möglich Geld, das System aufrüsten, bspw. für Spiele wie Warzone, pubg, etc. (Die Spiele laufen auch auf dem aktuellen System noch i.O., in Warzone habe ich so ca. 57 fps.).
Somit meine Frage:
Passt auf mein Mainboard eine neue Grafikkarte? (bspw.
) oder ähnliches? Das wäre so das "maximale", was ich bereit wäre zu investieren. Ein Preissegment drunter eventuell auch noch.
-> Bräuchte ich dafür ein neues Netzteil oder ist das 450 Watt Netzteil noch ausreichend?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße