Neue Grafikkarte / Aufrüsten von GTX 660

buhu94

Newbie
Hallo zusammen,

ich bräuchte an dieser Stelle mal eure Hilfe, Suche Nach eine Grafikkarte die Neuste Spiele Schafft

Mein System zurzeit :
Intel Intel Core i7-3770K Quad-Core 3.5GHz CPU
GeForce GTX 660 3gb
asustek computer inc cg8480
16 GB RAM
Delta dps-500ab-6 Netzteil

Die Grafikkarte sollte bis 400 euro kosten

Danke

Wenn du 400€ ausgeben willst, eine günstige GTX 1070. Wenn weniger, dann eine RX 480 8GB.

Meine GTX 1070 von KFA² gab es für 399€ auf mindfactory.de - Die EX Version für 10 oder mehr Tacken ist nicht nötig, da du wenn nötig auch selbst übertakten kannst.

@ Butz:
die von mir verlinkte KFA² EX ist das "basismodell", ist die letzten tage etwas im preis gestiegen. die höher getaktete version nennt sich EXOC bzw EXOC Sniper und kostet ab 430€.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich vom "günstigen" Preis der KfA2 nicht täuschen - das ist ne Top-Karte, unglaublich leise, boostet bis um die 2Ghz. Auch von mir Empfehlung für die KfA2 EX.

Was könnt ihr über die zwei sagen 8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Und MSI GeForce GTX 1060 6GB Armor 6G OCV1, 6GB GDDR5,

@ TE:
erstere ist außerhalb deines budgets, letztere wahrscheinlich in ordnung. irgendein kommentar zu den hier vorgeschlagenen karten...?

Die Karten trennen über 30% mehr Leistung. Die beste Antwort hat HominiLupus schon gegeben. Die Phönix liegt über 400 Flocken. Also wenn 400€ locker sitzen dann die KFA, dagegen ist nichts zu sagen, haben sich viele User hier im Forum geholt und selten Beschwerden gelesen. Ansonsten ne RX 480.

Bin am überlegen zwischen KfA2 EX und GTX 1070 Phoenix Aktiv. Die Zweite könnte ich mti Gutschein für 430 hollen

der phoenix/jetstream(gamerock) kühler ist nochmals einen tick besser als der der kfa. bietet vor allem bessere temps auf der platine. dazu bekommste im falle der gainward ein zusätzliches garantiejahr.

musst dir halt überlegen, welchen aufpreis du dafür in kauf nehmen würdest.

Zurück
Oben