xXDjShantoxXx
Cadet 3rd Year
Schönen guten Abend,
Ich wollte bei meiner Freundin ihren HP Pavilion 6000 eine neue Grafikkarte einbauen.. wüsste nur nicht welche optimal wäre! Die auch für die folgenden Spiele ausreichend ist! ( Unten stehend! )
Mainboard: Pegatron Corporation 2AB6
Netzteil: HP ATX0300AWWA 300 Watt
CPU: Intel® Core™ i3-2100 Processor (3M Cache, 3.10 GHz)
Momentane Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450
Für folgende Spiele:
World of Warcraft
Sim City
Left4Dead 2
Sims 4
Tera Rising
Ich hab gelesen.. das sie ein neues Netzteil brauch.. um die Grafikkarte mit genug watt zubetreiben!
Jetzt ist meine Frage.. ich möchte für die Spiele eine Grafikkarte haben die es aushält aber auch nicht zu überteuert.. das netzteil sollte auch eine qualität haben.. nicht das es mir nach 2 Jahren Garantie kaputt geht..
Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde!
Ich wollte bei meiner Freundin ihren HP Pavilion 6000 eine neue Grafikkarte einbauen.. wüsste nur nicht welche optimal wäre! Die auch für die folgenden Spiele ausreichend ist! ( Unten stehend! )
Mainboard: Pegatron Corporation 2AB6
Netzteil: HP ATX0300AWWA 300 Watt
CPU: Intel® Core™ i3-2100 Processor (3M Cache, 3.10 GHz)
Momentane Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450
Für folgende Spiele:
World of Warcraft
Sim City
Left4Dead 2
Sims 4
Tera Rising
Ich hab gelesen.. das sie ein neues Netzteil brauch.. um die Grafikkarte mit genug watt zubetreiben!
Jetzt ist meine Frage.. ich möchte für die Spiele eine Grafikkarte haben die es aushält aber auch nicht zu überteuert.. das netzteil sollte auch eine qualität haben.. nicht das es mir nach 2 Jahren Garantie kaputt geht..
Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde!
Zuletzt bearbeitet: