engeltyrael
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe bereits die SuFu bemüht und Google gelauscht, jedoch keine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Ich habe einen zweiten PC, den ich versuche für meine freundin fit zu machen.
Parameter
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 4800+ 2,50 GHz
4 GB Ram
Win 7 U 64 bit
Nun zu meinem Anliegen. Ich hatte zuvor eine Nvidia Geforce GTX 9800, diese wurde zwar mit not vom System erkannt, jedoch hat die Installation der Treiber (natürlich aktuellen) immer zu dem Fehler Code 43 geführt.
Nun dachte ich, dass die GraKa im eimer ist, habe sie auch schon gebacken und wieder der selbe Fehler. Habe heute eine Nvidia GT 640 gekauft.
System neu aufgesetzt, nachdem ich die neue GraKa eingebaut habe und was erhalte ich? Fehler Code 43.
Bin ich nun total bescheuert, mache ich etwas esentiell falsch oder ist mein Mainboard hinüber?
Bei meiner Suche habe ich folgendes gefunden:
jedoch finde ich diese Einstellungsmöglichkeit in meinem BIOS nicht.
Ich werkel daran nun seit 2 Wochen rum und bin einfach nur am verzweifeln....
Ihr seit meine letzte Lösung.
ich habe bereits die SuFu bemüht und Google gelauscht, jedoch keine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Ich habe einen zweiten PC, den ich versuche für meine freundin fit zu machen.
Parameter
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 4800+ 2,50 GHz
4 GB Ram
Win 7 U 64 bit
Nun zu meinem Anliegen. Ich hatte zuvor eine Nvidia Geforce GTX 9800, diese wurde zwar mit not vom System erkannt, jedoch hat die Installation der Treiber (natürlich aktuellen) immer zu dem Fehler Code 43 geführt.
Nun dachte ich, dass die GraKa im eimer ist, habe sie auch schon gebacken und wieder der selbe Fehler. Habe heute eine Nvidia GT 640 gekauft.
System neu aufgesetzt, nachdem ich die neue GraKa eingebaut habe und was erhalte ich? Fehler Code 43.
Bin ich nun total bescheuert, mache ich etwas esentiell falsch oder ist mein Mainboard hinüber?
Bei meiner Suche habe ich folgendes gefunden:
der PCIe Port von deinem Board Ist ein PCIe 4x, das könnte die Ursache für die Fehlermeldung sein. Die Karte ist zu PCIe x16 kompatibel.
Aber es hat ja auch noch einen AGP Port...
jedoch finde ich diese Einstellungsmöglichkeit in meinem BIOS nicht.
Ich werkel daran nun seit 2 Wochen rum und bin einfach nur am verzweifeln....
Ihr seit meine letzte Lösung.