Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für ein Spiel welches im Moment in der Alpha läuft und noch gut 1 Jahr brauch bis es überhaupt in die Beta kommt ist es schwer zu sagen was man sich dafür kaufen sollte.
Prinzipiell natürlich die maximale Leistung fürs vorhandene Geld. Daher ist die 270X schonmal eine Überlegung wert. Ob du damit mehr Spaß in der Standalone haben wirst musst du sehen.
Mit meinem System ist die Standalone bis auf kleine Ausnahmen relativ rund spielbar, aber optimal ist auch bei mir noch was anderes. Wobei die CPU bei mir z.Z. nicht OC'd läuft.
Die Performance ist in dem Spiel insgesamt noch nicht sonderlich überragend, das muss nicht unbedingt an deiner Hardware liegen. Prinzipiell würde ich aber auch eine 270X empfehlen bei dem genannten Budget.
Er meint damit das du wegen deiner Cpu die Karte nicht voll auslasten kannst. Ob sich der Kauf lohnt kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie stark die Cpu bremsen würde.