sushimaker
Lt. Junior Grade
Hallo Community!
Ich möchte mit meinen 55 Jahren noch mal was anderes zocken als UT99 und UT2004.
Ich habe mir bei Steam die Demo von Dead Effect 2 runtergeladen und finde das Spiel ganz nett (Ansichtssache) da ich nur Ego-Shooter spiele.
Hier mal die Systemvoraussetzungen für das Spiel:
http://store.steampowered.com/app/394760/
Ich möchte klarstellen das ich nur ein „Gelegenheitsspieler“ bin und keine höchsten Auflösungen brauche. Aber die Grafikkarte scheint bei mir der Schwachpunkt zu sein bei meinem System. Hier meine Daten meines Rechners:
Windows 10 Home 64-bit
8,0 GB RAM (DDR3)
AMD Radeon HD 5700
AMD FX-6300 (6 Kerne, 3.500 MHz)
Ein ausreichendes Netzteil mit 500 Watt ist vorhanden
Weiterhin möchte ich keinesfalls mehr wie 200 Euro in eine neue Grafikkarte stecken. Das ist mir die Sache nicht wert.
Geht das was in Sache „Grafikkarte“ oder soll ich die ganze Aktion am besten vergessen?
Um Tipps was das Thema anbetrifft wäre ich sehr dankbar.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ich möchte mit meinen 55 Jahren noch mal was anderes zocken als UT99 und UT2004.
Ich habe mir bei Steam die Demo von Dead Effect 2 runtergeladen und finde das Spiel ganz nett (Ansichtssache) da ich nur Ego-Shooter spiele.
Hier mal die Systemvoraussetzungen für das Spiel:
http://store.steampowered.com/app/394760/
Ich möchte klarstellen das ich nur ein „Gelegenheitsspieler“ bin und keine höchsten Auflösungen brauche. Aber die Grafikkarte scheint bei mir der Schwachpunkt zu sein bei meinem System. Hier meine Daten meines Rechners:
Windows 10 Home 64-bit
8,0 GB RAM (DDR3)
AMD Radeon HD 5700
AMD FX-6300 (6 Kerne, 3.500 MHz)
Ein ausreichendes Netzteil mit 500 Watt ist vorhanden
Weiterhin möchte ich keinesfalls mehr wie 200 Euro in eine neue Grafikkarte stecken. Das ist mir die Sache nicht wert.
Geht das was in Sache „Grafikkarte“ oder soll ich die ganze Aktion am besten vergessen?
Um Tipps was das Thema anbetrifft wäre ich sehr dankbar.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.